Windows Store GfWL ohne securom, tages, etc...activation limit yes/no

punkrockfan

Banned
Altes mit eventuell Wiederspielwert wird deinstalliert...sehe ich es richtig dass GfWL Accountbindung hat wie etwa Steam/Origin/Uplay, selber gamertag, erneute Aktivierung nach Installation kein Problem solange die Games nicht zusätzlich

securom, tages, solidshield etc haben?

GfWL alleine limitiert eventuell auch oder nicht, wer ist vom Fach?

Danke ^^

Noch mal in Deutsch?

Was ich erkannt habe. Wenn Du ein (GfWL) Spiel deinstallierst und neu installierst, dann muss Du nichts machen.

Den Key musst Du nochmals eingeben, wenn Du Windows (oder das betreffende Live Profil) auf dem Rechner löscht bzw. neu installiert. Dann fragt GfWL bei dem ersten Start wieder nach dem CD Key.

jupp, und für diesen Fall das Windows mal neu auf Platte ist---zählt GfWl wie etwa securom oder tages mit oder ist dem egal ob es die zweite, dritte, xte Aktivierung ist?

Auf Deutsch also....Limit or not bei GfWL ^^

GfWL hat da kein Limit. Nur zusätzliche Tools, wie eben SecureRom & Co. Oder, wie zB bei GTAIV, der Hersteller eigene Zähler von Aktivierungen.

gfwl keys werden auf den tag gebunden. keys sind aber nur für online spiele nötig, bzw normal lässt sich nen offline profil wählen ohne key eingabe. da gfwl tot ist und abgeschafft wurde funktionieren die online parts nicht mehr bzw nur wenn der entwickler sie rauspatcht und ggf. durch steamworks ersetzt (hat)

Beim ersten Start musst Du einen Key eingeben. Egal ob Online oder Offline Profil.

Wie sonst. Sonst könnte man alle GfWL Spiele ohne Lizenz zu besitzen, so einfach nutzen, mit dem Offline Profil.

@blubbs: das ist falsch, einfach im gfwl client nur einsen eingeben, dann sagt er key is nicht gültig. dann klickste auf abbrechen und schwupps biste im spiel

coole news, da der erste Teil bei mir non steam ist, liest sich folgendes....

Retail versions should now activate on Steam

...am besten, danke der info :-)
Ergänzung ()

Btaman Arkham City hat sich in der Tat die letzte halbe Stunde auf Steam geupdatet, 91,7mb...^^

Arkham City ist übrigens auch für JEDEN zur GOTY hochgestuft (inklusive DLC) wurden, was auch sehr nett ist. Rocksteady Studios / Warner, gute Arbeit!

gilt übrigens auch für Bioshock2, Minervas Den etc is auch dabei wenn mans nun bei Steam aktiviert

Zurück
Oben