• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ghost installieren dauert jetzt schon über 3 stunden?

Trane

Lt. Junior Grade
hi hab mir mal ghost key gekauft und bin gerade bei steam am runterladen die sache ist nur die ich hab das gestartet hab was anderes gemacht bin nach 3 stunden wieder an den PC gegagen und sah das es gerade mal bei 80% war. auserdem stand da das ghost multiplayer daten fürs installieren vorbereitet werden jetzt ist es bei 100% also fertig aber es hat jetzt nochmal etwas gestaretet mit dem selben text, nur hat sich die farbe unten in der taskleiste verändert zuerst war es gelb-orange jetzt ist es grün und ich glaub ich muss wieder 3 stunden warten weil es wieder so langsam geht hier mal ein screen nach 4 stunden warten

Unbenannt.jpg

Steam öfter neu starten. Bei mir war, besonders als cod:MW2 aktuell war, war das spiel öfter "nicht verfügbar" usw. .

Du siehst doch, dass er am runterladen ist?!

1,5MB/s ist halt nicht besonders viel. Keine Ahnung wie groß Ghost ist, 30GB würde bei durchgängig der Geschwindigkeit 5,5 Stunden dauern..

Schau doch einfach mal im Download Tab wie viele MB er schon hat und wie viel er laden muss.

sind das nicht 42gb ?

Die Installation von Age of Conan hatte damal auf meinem alten Rechner auch 4 std. gebraucht ohne Download.

Zuletzt bearbeitet:
25GB für den Multiplayer