• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 allgem. fragen

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
hallo ihr da

will nun GRAW2 am pc durchzocken und ich wollte mal so wissen, ob sich da was getan hat, inzwischen ist das game ja schon etwas älter und habs noch immer nicht vom pc gelöscht :D

kann man das spiel optisch irgendwie aufbohren? auf der PS3 und XBOX 360 schaut das GAme von der Grafik ja um Generationen besser aus! (Ansicht, Kugelhagel...,sieht man ja alles nicht auf dem PC...)

alles was ich im netz gefunden hab sind ja die patches... und der grafik booster patch!? aber noch nicht installiert...
Wäre nett wenn sich wer um mein anliegen kümmert
 
GRAW2
Finde ich eines der besten Shooter Games :).
Sicher dass du alle Einstellugen auf max hast?
Ich fand die Gafik damals nicht schlecht (ok war vor 2 Jahren).
 
sag mal hältst du mich für behindert??!

ich hab jedes spiel auf MAX Einstellungen, glaub mir, ich weiss wo ich das finde...

hast du das spiel schon mal auf ner Console gesehen, da glaubt man ein Film läuft ab...
 
also wegen der grafik ist das jetzt mal geklärt, habe noch eine frage zu einer mission und zwar Akt 2: Rette Rosen...., ich weiss es gibt threads im netz, aber bei mir kommt nach der mission kein button für nächste mission, er zeigt mir nur an zurück zum hauptmenü, klicke das an und die letzte mission ist die mit rosen...., dh. es kommt keine neue mission...

hab das spiel unter vista laufen -is das der grund? hab noch keinen patch drauf!
Ergänzung ()

spiel hab ich jetzt von 1.0 auf 1.5 gepatcht und siehe da problem gelöst, sind sogar paar schöne effekte hinzugekommen :D, bombe das game, bin schon in der nächsten mission, Mann, kam das adwanced warfighter (1) wirklich ende 06 raus,....muss das wieder mal durchzocken, am anfang auf der coolen brücke...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nun im 3. akt angelangt aber jetzt stürzt er kurz vor missionsbeginn ab, dh. ich werde fast abgesetzt mit dem heli und dann kommt ein bluescreen (IRQ_less_equal...), meine vista fehlerbehebung sagt: Audio treiber aktualisen... hm? hab ne stinknormal Audigy im Rechner (einer der ersten), auf der verpackung steht: Audigy Player!

bei allen anderen games keine probs!, im spiel selber hab ich EAX an (will das auch nicht missen..!)

hat wer ne lösung parat?
 
Wie wärs auf wenn du auf die Hp des Herstellers gehst und dir n neueren Treiber ziehst.
Und nur so als Tipp, du kannst Beiträge editieren, dadurch landen sie automatisch wieder oben, du brauchst keine Tripple-Posts.
Die sind auch nicht so gerne gesehen.

mfg Delta
 
ok,danke

PS: überleg auch meine alte audigy in rente zu schicken! Was gibt es besseres am markt? will meinen rechner bisl herrichten...
 
Zurück
Oben