• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 patch problem

Gragjar

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
185
hey zusammen,
habe mir graw 2 gekauft und wollte es gleich mal patchen. habe mir den patch 1.5 geladen und wollte ihn auch gleich installieren. allerdings kommt beim starten die fehlermeldung, dass das spiel nicht richtig installiert ist und das ich dies neu machen soll, damit ich patchen kann.
ich hab jetzt schon 3 mal neuinstalliert und beim dritten mal habe ich den standard pfad gelassen und auch die dx9.0c version vom spiel intsalliert. doch immer der gleiche fehler.
ich würde halt sehr gern online zocken, was aber ohne patch nicht möglich ist. und eine autoupdate funktion hab ich auch nicht finden können.
das spiel ist doch noch gar nicht so alt, wieso hat das dann solche probs?
liegt es vllt an vista 64 bit? andere rechner spezifikationen sind hier glaube ich irrelevant und lass sie deshalb weg. :P
gruß,
Gragjar
 
Am OS liegt es nicht. Hatte es mal aus der Videothek und es lief ohne Probleme unter Vista x64.
 
Ein Freund und auch ich selbst haben das selbe Problem. Wir haben alle möglichen Patchvarianten getestet kommen aber zu keiner Lösung. Falls jemand eine hat, es gibt bestimmt einige die sich freuen würden.... ;)


BTW: bei mir ist es diese Ubisof Exclusiv variante, falls relevant.
 
Hallo,

ich habe gekämpft bis mit Vista-Neuinstallation, aber bei dem patch kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Gragjar.
Bei Ghost Recon Advanced Warfighter 1 ging alles problemlos, auch unter Vista.
Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Grüsse

Hab noch mal in Internetforen gebuddelt.
Das Thema hat wohl vor einigen Monaten mächtig Stress gemacht, ich habe es ja jetzt erst gekauft! Wer die 15 Euro-Version "Exclusive" hat, muß Folgendes tun (Multiplayer im Internet funktioniert dann auch):

Erst den Patch installieren, das setzt die Version zurück ...
ftp://ftp.ubi.com/de/support/Spiele/GRAW2/Exclusive/

und dann den installieren 1.05 von 1.00 (34 MB)
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2452

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben