• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon : Advanced Warfigther 2 zu wenig fps ?

Spakler

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
129
Hallo!

Wie der der Titel schon sagt hab ich in "GR:AW 2 " zu wenig fps . Im ~ 13-24 mit meiner Nvidia GT 8500. Was mich aber überrascht ist , dass bei der "aut. Erkennung" die Grafik auf Hoch eingestellt wird . Ich spiele normalerweiße mit meinen 4:3 Bildschirm auf 1024x768 . Blöder weise , hab ich heute mit meinem Freund ne mini lan ausgemacht . Da ich so leider nicht spielen kann ( Änderung auf "low" und 800x600 haben mir max. 5 fps mehr gebracht =( ).
Ich glaub es liegt eher an meiner Graka. , da mein Prozessor nich schuld sein kann ( Q6600 @ 2.50 GHz ) . ICh hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen !

MfG
 
Das ist ein typischer Media Markt PC.
Mittelmäßiger Prozessor gepaart mit einer Grafikkarte, die sogar für Word zu schwach ist...

Kauf dir ne neue Grafikkarte.
 
^^ 1. ist n' Hofer PC :D
2. Will ich eh , aber mein Budget reicht nicht aus . ...
3. Nur EINE Grafikkarte wirds nicht werden :( Neues NT muss dann auch her , Gehäuselüfter damit die nicht abschmiert , neues MB , dann CPU , Ram ....
mit anderen worten , ich weiß ich brauch das komplettpaket. Ich dachte mir nur , dass es ne möglichkeit für etwas mehr fps geben würde.

EDIT : mir ist gerade aufgefallen , dass ich "auf dem Übungsgelände" im ~ 28 fps habe , in den missionen aber nur 13-24 . Und könnte man physiks abstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben