• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon AW 2 Sprengladungen anbringen

ichbinsdoch

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
170
Hallo Leute!

Hab gestern die Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo installiert. Scheint ein gutes Spiel zu sein. Leider weiß ich nicht, wie man an den Flakstellungen eine Sprengladung anbringt. Ich sehe an der Stellung etwas hell aufleuchten, kann dort aber den Sprengstoff nicht befestigen. Muss man den erst irgendwo besorgen?
Kann bitte mal jemand beschreiben wie das gemacht wird?

Gruß

eddi
 
Standardmässig must du die Taste X gedrückt halten. Dann erscheint so ein Balken der nach rechts immer voller wird. Ist er ganz rechts kannst du die Taste wieder loslassen und siehe da der Sprengstoff ist gelegt. ;)
 
ichbinsdoch schrieb:
Leider weiß ich nicht, wie man an den Flakstellungen eine Sprengladung anbringt. Ich sehe an der Stellung etwas hell aufleuchten, kann dort aber den Sprengstoff nicht befestigen.

aktion/ benutzen taste, bei mir x
 
Taste X war auch mein erster Gedanke. F4 für den Rucksack hab ich schon probiert, aber das klappt einfach nicht. Auch Taste X halten funktioniert nicht. Muss ich vor her noch irgendetwas auswählen?

eddi
 
Taste X hab gelassen. Funktioniert auch, wenn ich ne Waffe aufhebe.
Ich beschreib das mal von Anfang:
Bewaffnung ist Standard. Bei Mitchell kann ich beim Ausrüsten auf den Rucksack kliken. Hier ist ein Sprengstoff zu sehen. Der Entfernen-Button ist gelb, also aktiv. Das Zeug sollte also wirklich drin sein.
Jetzt steh ich vor meinem Ziel und hab die Primärwaffe (also Gewehr) in der Hand. Die blinkenden Sprengstoff-Symbole sind zu sehen und ich halte Taste X. Es tut sich aber gar nichts; kein Balken, nix...

Mach ich jetzt was falsch oder stimmt mit der Installation was nicht? Oder gibt's ein Patch?

eddi
 
Zurück
Oben