• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Future Soldier Maus Problem

Value^

Cadet 4th Year
Hallo,

suche schon seit ner Stunde im Internet nach einer Lösung, aber ich weiß nicht genau wie ich es suchen soll.

Meine Maus Razer Lachesis ist in dem ist in dem Spiel Ghost Recon Future Soldier langsamer als ich meine Maus bewege, damit meine ich wenn ich meine Maus von dem linken Bildschirmrand zum rechten Bildschirmrand bewege dann ist der Mauszeiger im Spiel erst nach 1 Sek am rechten Bildschirmrand.

Ich hoffe man versteht es ^^

Warum ist das so? Ich hab schon alles versucht, dpi hoch Maus schneller, langsamer.. keine Ahnung warum das so ist?

Im Spiel ist das natürlich ein Problem bei schnellen Bewegungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst doch nicht zufällig den sogenannten Mauslag der ensteht,wenn die Framerate zu niedrig ist?
Dann solltest du als erstes mal die Grafikeinstellungen niedriger setzen. ZB: Antialiasing aus, Vsync aus...

Evtl. im NvidiaTreiber "Max Bilder im Voraus rendern" senken, das wirkt (laut Beschreibung) einem Mauslag entgegen

Ed40

Ok hattest recht :) Danke, hab mit zu hohen Grafikeinstellungen gespielt. Jetzt gehts :)

Danke

Zurück
Oben