Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute Ghost Recon Wildlands gekauft, aber leider startet das Spiel nicht. Es kommt nur dieser nervige Ladebildschirm und das wars. Was kann man da machen? Alle Treiber sind aktuell, das Spiel habe ich bereits deinstalliert und neu instaliert, ich habe das Spiel auf mehreren Festplatten probiert, nichts hilft. Was tun?
wobei es jetzt noch immer nicht funktioniert das Spiel zu starten. Es ist wirklich nur bei diesem Spiel, alle anderen spiele funktionieren reibungslos..
Windows-Taste + Pause-Unterbrechen.
Erweiterte Systemeinstellungen
Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und Virtueller Speicher: Einstellungen.
Erweitert
Und dann schauen dass da bei Virtueller Arbeitsspeicher "von Windows verwaltet" steht.
Windows-Taste + Pause-Unterbrechen.
Erweiterte Systemeinstellungen
Visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und Virtueller Speicher: Einstellungen.
Erweitert
Und dann schauen dass da bei Virtueller Arbeitsspeicher "von Windows verwaltet" steht.
So ist das schon eingestellt, aber es klappt nicht. Ich hatte das Spiel 1x am laufen, nachdem ich ein Windows-Update gemacht hatte. Dann habe ich es mal geschlossen und wollte es neu starten, dann kam wieder dieser Ladebildschirm..
Ich habe für meinen Schwager einen neuen Computer zusammengebaut. Nachdem wir Wildlands Installiert haben tritt das Problem mit dem Endlosen "Lade" Screen auf. Haben es eine ganze Nacht durchlaufen lassen. Hat leider auch nichts gebracht.
Windows 10 Home 64bit
DirectX12
8GB MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Intel Core i7 4. Generation
be quit 500W Netzteil
16 GB Ram DDR 3
Das komische ist das ich in dem Zeitraum wo eure Probleme aufgetaucht sind ich mir einen Rechner neu zusammengebaut habe und bei mir das Probleme nicht aufgetaucht ist.
Ich habe das gleiche Windows 10 Home und die gleiche SSD Festplatte für meinen Schwager Organisiert wie ich sie benutze.
Einzig die Grafikkarte unterscheidet sich. Um ein Fehler auszuschließen haben wir die andere Grafikkarte eingebaut und das Problem blieb bestehen.
Auf seinem alten Rechner funktioniert es nach wie vor ohne Probleme.
Was wir noch unternommen haben:
-Auf Fehler überprüft
-deinstalliert und neu Installiert
- mit einem anderen Uplay Konto angemeldet
-Daten von meinem Wildlands Spiel Kopiert und auf seine SSD geschrieben
-DirectX deinstalliert und neu Installiert
-Hintergrundprogramme nicht mit starten lassen
-DLC gekauft und installiert (man ist halt verzweifelt. Habe es aber auf mein Konto gekauft wo ich es auch zu 100% spielen kann)
-neuste Treiber 3x geprüft und Installiert
-AMD Tool geupdatet
-Spiel aus dem AMD Tool gestartet
-Uplay deinstalliert und neu Installiert
-Viren Programm deaktiviert
-als Administrator ausgeführt (Uplay und GRW)
-virtueller Arbeitsspeicher von Windows verwalten lassen
- wahrscheinlich haben wir noch mehr gemacht was ich gerade vergessen habe.
Wir sind beide sehr verzweifelt und wissen echt nicht weiter und hoffen dass irgendjemand eine Lösung hat. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme ob bei Orgiin, Uplay oder Steam.
Moin Moin, ich hatte wohl gleiches / ähnliches Problem. Neuen PC gekauft, alle Ubisoft-Spiele wieder installiert. Alle laufen (auch die aktuelleren als Wildlands wie Division 2 und Breakpoint), nur Wildlands nicht. Hängt im Ladebildschirm. Support fand auch keine Lösung. Virenscanner deinstalliert, auch keine Lösung. Ich habe nach der vierten frustrierenden Support-Mail die Idee entwickelt, dass ich Uplay umgehe. Eine Verknüpfung der ausführenden grw.exe auf den Desktop gelegt, bei Kompatibilität noch auf Admin geklickt und siehe da, das Spiel läuft. Versuche ich es mit dem Launcher von Ubisoft zu starten, keine Chance, es bleibt hängen. Vielleicht ist das für andere auch eine Lösung. Grüße