• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Wildlands NAT-Status Moderat - easybox

JohnMiller1988

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe Ghost Recon Wildlands.. und möchte ein Spiel Hosten. Bei NAT-Status steht Moderat.

Ich habe dazu bereits gegoogelt.. da wurde mir von der offiziellen Seite gesagt ich muss folgende Ports öffnen:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025878/Verbindungsprobleme-in-Ghost-Recon-Wildlands-auf-PC

Das sieht bei mir wie folgt aus..

ports.PNG

Dennoch habe ich... Wg54rP.png

Hat einer ne Idee was ich "falsch" gemacht habe?

Ich habe Avast Antivirus im "Stillen Modus".

Windows Firewall ist aktiviert!! Windows 10.

Bin bei Vodafone - easybox

Hmm... habe etwas andere Ports gefunden.

https://www.primagames.com/games/to...ost-recon-wildlands-how-fix-connection-issues

Uplay ports:

TCP: 80, 443, 14000, 14008, 14020, 14021, 14022, 14023, and 14024
Ghost Recon Wildlands Ports:

UDP 3074 - 3083

...

Und Windows 10 Firewall muss den Zugriff erlauben - sonst geht auch nichts. Da gibt es normalerweise diese Frage am Anfang von wo aus der Zugriff erlaubt werden soll.

Ansonsten einfach die Anwendung von GR freigeben.

Ich porbiere das mal aus und schaue mal, was für Ports das Spiel nun wirklich verwendet.

/Edit:
Dauert etwas, muß erstmal 11GB Update runterladen ... schon länger nicht mehr gespielt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das Spiel ist aber so wie ich das sehe freigegeben. Im Prinzip lüft das hosten ja auch.. aber ich habe ständig fehler.. mal bin ich nicht bei den anderen zu sehen.. usw.. manchmal ist alles etwas zeitverschoben.. wo auch immer das her kommt. ist das "moderat" denn grundsätzlich nicht schlimm?

Hey, mir wird seit heute ständig NAT Staus als offline angezeigt, d.h. ich kann das Spiel nicht mit jemand anderem zocken... Was ist da los bei diesem bek... ubisoft? Vorher war der Staus bei strikt, was zwar für mich auch nicht nachvollziehbar war, aber es lief wenigstens.

Zurück
Oben