• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghostbusters für den PC - ohne Multiplayer!

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.290
Wie ich auf einer amerikanischen Seite lesen muss, hat die PC-Version des neuen Ghostbusters-Spiels keinen Multiplayer-Part! In den Konsolenversionen ist ein solcher Part jedoch enthalten.

eine Schweinerei wie ich finde, ist der PC doch die Online-Plattform schlechthin (wegen Mods, große Community, etc.). Hinzu kommt noch, dass man das Spiel trotzdem online registrieren muss.

Online-Registrierung ohne Online-Spielinhalte ... pure Gängelei!

was sagt ihr dazu ?
 
es handelt sich um gamespot.com. die haben bereits ein komplettes Review online.

[Quelle auf GameSpot]: Review
 
In etwa die gleiche Politik führte Bioshock, kein Multiplayer aber dafür bombastischer Singleplayer. Hoffentlich wird es genau so mit GB.
 
ja hast Recht, aber im Gegensatz zu GB bekamen auch die Konsolenversionen von BioShock keinen Multiplayer.
 
Alter Hut! Deswegen werde ich mir wohl nächste Woche die XBOX-Version importieren
 
das game scheint ja richtig gut zu sein, hats schon jemand angezockt ?
 
habs bei nem kollegen angezockt. also.. das macht schon spass, und es kommt direkt ein nostalgie-feeling auf, da sogar die original synchro sprecher geholt wurden, was das ganze nochmal deutlich aufwertet.
ich hatte nur irgendwie n bisschen gehofft, das es mehr so openworld mäßig wäre mit aufträgen und so, aber es is sehr linear gehalten und die möglichkeiten in der handlung sind eingeschränkt auf gescriptete dinge.
aber wie gesagt, es macht definitiv spass.
das die pc version keinen mp part hat is aber extrem schade, denn das würde nochmal so n bisschen langzeitmotivation drauf packen, was nach durchspielen glaub ich so nicht gegeben is. aber vielleicht hab ich auch nur nich alles gesehen. kA :)
 
Ich habe das spiel schon , man kann auch mit deutscher sprachausgabe zocken :).
macht sogar riesen spass das spiel:p .
 
leute, wenn ihrs euch gesaugt habt, dann seid wenigstens PSCHT! kann ja echt nicht angehen..

hierzulande kommt das spiel erst für die konsolen raus.. dazu ein quote von amazon
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 24. Juni 2009 veröffentlicht.

die pc-version & die anderen konsolen kommen in der EU erst im okt. in den USA ists schon draussen (seit vorgestern)..
 
Wer sagt den das ich gesaugt habe :rolleyes: , ich hab eben meine kontakte :cool_alt: .
Ich kaufe nur Original spiele .

edit: Das spiel braucht für alle einstellungen einen E8400 und eine GTX260 oder HD4870 .
Für diese hohen systemanvorderungen , sieht die Grafik sehr schlecht aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht wieso die Grafik ist nicht die beste sieht alt aus .
den satz musste ich grade 4 mal lesen, damit ich ihn verstehe. manchmal sind satzzeichen doch ein wenig hilfreich.
aber recht haste schon. es sieht zwar nett aus, aber die anforderungen sind n bisschen merkwürdig. vielleicht liegts an dem physik-kram.
 
sorry war mein fehler , habe nicht richtig gelesen was ich da geschrieben hab :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Quad-core schrieb:
Wer sagt den das ich gesaugt habe :rolleyes: , ich hab eben meine kontakte :cool_alt: .
Ich kaufe nur Original spiele .

edit: Das spiel braucht für alle einstellungen einen E8400 und eine GTX260 oder HD4870 .
Für diese hohen systemanvorderungen , sieht die Grafik sehr schlecht aus .

danke,dann hol ichs lieber auf der ps3 ^^
 
Die PS3 hat zuwenig Ram oder nicht ? deshalb sieht es schlechter aus .
 
möglich. aber lustigerweise sahen die bilder egal auf welcher playstation schon immer schwammiger aus als auf den konkurrenzkonsolen. das war bei der ps2 und der xbox auch schon so.
 
Zurück
Oben