• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ghostbusters: The Video Game Remastered startet nicht.

kusin.de

Lt. Junior Grade
Hallo ich bi ein Fan der Filme und habe mir heute das Spiel gekauft.
Bei Epig Runtergeladen aber es startet nicht was kann ich tun?
Hat jemand das gleiche Problem?

Glaskugel sagt Nein.

Fehlermeldungen? Welche Hardware wird verwendet? Treiber aktuell? Windows Version?

Switch kaufen und dort aus den eshop laden.

Ja ich habe das gleiche Problem, aber ich konnte es 1x für 13 min spielen. Seit dem 2. start versuch geht es nicht mehr, es scheint an zu gehen, es kommt ein text mit Epilepsie danach ein text mit ghostbusters bla bla, und dann bin ich wieder auf dem Desktop bzw. epic luncher. neu installiert, neu gestartet, epic neu installiert, habe alles gemacht, es bleibt dabei und ES NERVT ES GEHT NICHT!!!!
Ergänzung ()

kusin.de schrieb:
war es bei dir genau so beim startversuch?

Zuletzt bearbeitet:
mrBLACKpainter schrieb:
Ja ich habe das gleiche Problem, aber ich konnte es 1x für 13 min spielen. Seit dem 2. start versuch geht es nicht mehr, es scheint an zu gehen, es kommt ein text mit Epilepsie danach ein text mit ghostbusters bla bla, und dann bin ich wieder auf dem Desktop bzw. epic luncher. neu installiert, neu gestartet, epic neu installiert, habe alles gemacht, es bleibt dabei und ES NERVT ES GEHT NICHT!!!!
Ergänzung ()

war es bei dir genau so beim startversuch?
ja das gleiche habe ich auch.

ich habe support kontaktiert aber ich rechne nicht damit das die was machen koennen, sollte debug und pc informationstexte schicken ,habe ich auch gemacht, ich denke es kommt irgendwann ein patch. hoffentlich schnell, aber ich kann dir trotzdem sagen das game ist der hammer habe es damals gespielt und wenn ich es jetzt wieder hole will das was heissen
Ergänzung ()

kusin.de schrieb:
ja das gleiche habe ich auch.
ich habe support kontaktiert aber ich rechne nicht damit das die was machen koennen, sollte debug und pc informationstexte schicken ,habe ich auch gemacht, ich denke es kommt irgendwann ein patch. hoffentlich schnell, aber ich kann dir trotzdem sagen das game ist der hammer habe es damals gespielt und wenn ich es jetzt wieder hole will das was heissen

Der Support von Epic macht wird nichts machen weil das Problem nicht der Epic Luncher ist sondern das Spiel an sich und somit kann ich jetzt zusehen wer und wann mir Hilft:

Epic Games Player Support G***
October 05, 2019
Hi M*****,

Danke für deine Dateien.

In deinem Fall würde ich dir zunächst empfehlen deine Windows Version und den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren.

Diese Webseite erklärt dir, wie du deine Windows Version updaten kannst:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027667/windows-10-update

Du kannst den neusten Treiber für deine Grafikkarte hier finden:
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Da es sich in deinem Fall um ein Problem mit dem Spiel, Ghostbusters Remastered, handelt und nicht um ein Problem mit dem Epic Games Launcher,
kann ich dir nicht weitergehend behilflich sein.

Wenn dein Problem, nach dem Aktualisieren deiner Windows Version und des Treibers deiner Grafikkarte, weiterhin besteht,
wendest du dich am besten an den Support von Saber Interactive (help@saber3d.com), dem Publisher von Ghostbuster Remastered

kusin.de schrieb:
ich kenne das problem und weiss was zu tun ist X-D ich habe herausgefunden das es ein sound problem ist zusammen mit dem entwickler. du hast an deinem pc die lautsprecher nicht direkt angeschlossen sondern ein soundsystem oder per hdmi. wenn ich alle ausgabe geraete deaktiviere laueft das spiel wenn ich dann noch boxen direkt an dem pc anschliesse habe ich im besten fall auch noch sound,die arbeiten aber daran...

Ist eine Fehler Seitens des Entwicklers, kann man nur hoffen das sie einen Patch/Fix allsbald bringen. Bei mir der selbe Sachverhalt und bei vielen Anderen auch.

Zurück
Oben