Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Hi, wollt nur mal fragen ob es den oben erwähnten Proz. auch zu kaufen gibt? Hab Ihn nähmlich nur in fertig sytemen gefunden. Gibts den wirklich nirgens so "Tray" zu kaufen?? Oder verwechsel ich da was!?
der ist übertaktet , nen 2600er oder so , der hochgeschraubt wurde , es gibt nur den 3200xp , das ist der schnellste echte. erst die athlon 64 gehen höher. und sind auch nicht teurer als die xp varianten , nur halt auf nem anderen sockel
Es gibt tatsächlich auch nen 3400er aber wie du schon selbst rausgefunden hast nur in nem Fertigsystem, ist aber schon ziemlich lange her wo das mal hier bei CB zur Sprache kam. Der Hersteller/Händler hat den aber auch als 3200er verkauft, nur das der nen höheren Multiplikator hatte als der 3200er, also praktisch schon 3400. War das Vobis? Ich weiß es nicht mehr...
ich bin , zu zeiten in dneen ich keine ahnung hatte , bei ebay reingefallen. hab mir ein komplettsystem gekauft , athlon 3200+ xp hiess der. tja , was kam an ... ein duron scheiss teil , mit 1,6ghz. der shop meinte er kann seine rechner nennen wie er will , und meine betrugsanschuldigungen kann ich mir sonstwo hinschieben. tja , hatte leider nicht das geld für einen rechtsstreit. aber grad bei ebay ist das gang und gebe rechner so aufgewertet zu verkaufen.. ansonsten wird auch sehr oft ein 3200* @3800+ und so verkauft , da ist es aber zum glück gewollt und ersichtlich.
Oki danke für die Antworten, ich hab nur gefragt weil ich kein freund von übertakten bin und so mit wollt ich lieber zu so einem"Originalen" stärkeren CPU greifen.....na ja dan bleibt halt doch nur der griff zu einem 64'er irgendwann mal.....