Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bei den beiden einen Unterschied?
- Ersteller n9ah
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xero261286
Commodore
Die Verpackung.
Es handelt sich dabei um die gleiche CPU. Intel (oder die Händler) hatte nur irgendwann keine Lust mit auf die unhandlichen Plastik-Dodekaeder und hat den 9900K dann auch in einer normalen Verpackung verkauft.
Sofern du nicht ein bestehendes System upgraden möchtest, würde ich vom 9900K allerdings auch abraten.
Sofern du nicht ein bestehendes System upgraden möchtest, würde ich vom 9900K allerdings auch abraten.
Niemals der TE sucht auch kein Mainboard in einem anderen Thread o.ä.wrglsgrft schrieb:@n9ah Du denkst nicht zufällig drüber nach, den zu kaufen?
T
T.N.
Gast
Wolfpac schrieb:Niemals der TE sucht auch kein Mainboard in einem anderen Thread o.ä.
Diesen Thread hab ich gar nicht gefunden.
@n9ah Lass es ein. Die CPU bzw. die ganze Plattform ist tot. Wir sind bei Generation 11.
Nicht böse gemeint. Aber du scheinst relativ wenig Ahnung zu haben. Wenn du mehr als CPU und MB kaufen willst, eröffne am besten einen Thread in der Desktop-Kaufberatung, füll' den Fragebogen aus und lass dich da komplett beraten.
Nicht böse gemeint. Aber du scheinst relativ wenig Ahnung zu haben. Wenn du mehr als CPU und MB kaufen willst, eröffne am besten einen Thread in der Desktop-Kaufberatung, füll' den Fragebogen aus und lass dich da komplett beraten.
Mach dir keine Vorwürfe, hatte ihn nur irgendwann heute Mittag gelesen und den Nickname wieder erkanntT.N. schrieb:
Diesen Thread hab ich gar nicht gefunden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.