Hallo,
mir kam gerade ein altes Browsergame in den Sinn, welches ich seinerzeit mal gespielt habe und mich würde einmal interessieren ob es das noch gibt.
Problem ist nur, ich weiß nicht mehr wie es hieß, vielleicht erinnert sich ja wer. Kann mich aber nur Bruchstückhaft daran erinnern.
Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und erinnert sich.
Danke euch!
mir kam gerade ein altes Browsergame in den Sinn, welches ich seinerzeit mal gespielt habe und mich würde einmal interessieren ob es das noch gibt.
Problem ist nur, ich weiß nicht mehr wie es hieß, vielleicht erinnert sich ja wer. Kann mich aber nur Bruchstückhaft daran erinnern.
- Setting war Scifi / Weltraum
- textbasiert
- man hatte glaube einen Planet in einem Sonnensystem, jedes System hatte eine feste Anzahl von Planeten, man hat sich dann zu diversen Allianzen und ähnliches zusammen geschlossen und ist Bündnisse eingegangen
- ich glaube es waren Extractoren die man gebaut hat um damit Ressourcen abzubauen, diese konnte man auch bei angriffen erbeuten
- man hat halt eine Flotte aufgebaut
- man konnte Scanner bauen um andere auszuspionieren, aber es gab auch Gegenmaßnahmen
- ich weiß gar nicht mehr wo wir das gemacht haben, aber wenn man jemanden nicht scannen konnte, konnte man in einen chat anfragen ob jemand mehr als anzahl X Scanner hatte und für einen das übernehmen konnte gegen Ressourcen
- teilweise ist man dann nachts um 3 aufgestanden um einen Bündnis weiten Angriff zu starten oder wenn man noch wach war ist man zum verteidigen los
Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen und erinnert sich.
Danke euch!