• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es ego shooter für psp oder ps2 ab 12 jahre?

Marc380

Cadet 2nd Year
Hi,
(ok wartet ma ich hab nen neuen pc ihr könnt mir auch ego shooter ab 12 jahren fürn pc sagen) naja ihr fragt euch bestimmt warum kein ego shooter fürn pc naja mein pc ich zwar gut aba das GROOOOßßßßEEE ''ABER'' es gehen manche spele net ausirgend einem grund auh immer... und ´jetzt zur richtigen frage^^ also da ich leider erst 12 bin darf ich ken sele ab 16 spielen wegen muddi^^ meinem vater mwürde das nix ausmachen:evillol: auf jeden fall suche ich ein ego shooter ab zwölf wnn ihr welche isst postet sie (king kong und coded arms 1 hab ich schon) danke jetzt schonmal:)

Zuletzt bearbeitet:
wenns deinem vater nix ausmacht wart bis mutti irgendwie ma weggeht und geh dann mit deinem vater killergames kaufen :D:D

Bin mir unsicher zählt Moorhuhn jetzt als Shooter?

Ansonsten vergiss es Shooter ist gleich Blut, Blut ist USK 16+

Die Frage ist aber wirklich ob für dich Shooter schon geignet sind... nichts wie ungut aber als mich letztens ein 12 Jähriger nach ner Zigarette gefragt hat hab ich auch erst mal blöd geschaut... mit 12 halte ich dich für die richtigen Shooter eigentlich auch noch als zu jung wenn ich ehrlich bin....

was meinst du sry das ich das nicht richtig versteh xD
http://de.wikipedia.org/wiki/XIII_(Computerspiel)

Da wunderts mich auch ned so... die Comic grafik entschärft doch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel XIII, oder 13, hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren.

nich unbedingt shooter ich hab jetzt zum beispiel king kong oder coded arms gesehn ego shooter aba ohne blut also =12 :P

vermutlich meint er das game namens "13"!

Das Spiel XIII, oder 13, hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren.
danke für den post aber ich weiß das es ab 16 ist

aso ok xD aba XIII is ab 16^^

ähm es gibt wirklich ein game namens 13 xD weil ich find da nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Naja... XIII eben. (Römische Zahlen für 13)
Wie wärs mit Tombraider? Is ab 12

>.< xD kla sry wegen triple xD ää nee sry tomg raider hab ich nene aber danke^^
ich weiß net richtig aber irgendwo hab ich ma en richtiges shooter ab 12 gesehen irgendwas mit teytian glaube ich wisst ihr wie es wirklich heißt? wenn ihr es nicht wisst postet trozdem sachen bitte

Zuletzt bearbeitet:
naja... da gibt es noch WW II: Soldier (PS2) das is ab 12 und ziehmlich spaßig!!! Als tipp damit du weißt wie das in etwa aussieht , sieh dir Medal Of Honer an. Mit ein WENIG fantasy kann man sich auch "Blutspritzer" vorstellen wenn man einen getroffen hat!!!! xD
Ich wünsch dir noch viel erfolg auf deiner suche...

Die alten MoH AA usw. teile waren doch ab 12 ;)

Klick zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Wenn du beim englischen Amazon bestellst unter www.amazon.co.uk (natürlich mit deinem Vater zusammen, das geht mit seinem amazon.de Account oder auch im deutschen Amazon, da werden viele Spiele als Import angeboten), dann sind da nur die PEGI Labels drauf und PEGI ist in der Regel nicht so hart wie die USK.
Bin mir aber nicht sicher ob dann bei 12er Games auch nur ne persönliche Auslieferung an 18-Jährige notwendig ist, weil kein USK Label drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben