Gibt es eigentlich einen brauchbaren LG tv zum zocken

Spartaner

Ensign
Guten Morgen :)

und zwar bin ich auf der suche nach einen neuen Fernseher, er sollte 3D können und zum Konsolenspielen taugen. Vergleiche jetzt schon ziemlich lange Sony, Samsung & LG und habe schon etliche Rezessionen durch. Also mir persönlich gefallen optisch die LG am besten und deren 3D technik auch, das Problem ist aber wohl einfach das die LG wohl alle nicht zum zocken taugen aber warum haben die dann dieses tolle feature mit der dualplay 3D brille? Hat da irgendjemand erfahrung die etwas anderes aussagen??? Interessant finde ich zb den 47LB731V , den 55LB674V oder den 47LB730V .

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Philips Fernseher und kann den nur empfehlen. Philips verbaut die selben panels wie LG aber die Farben würden sind beim Philips besser, sowie der Kontrast. Konnte die vergleichen da ein bekannter einen LG Fernseher hat und ach wieso Fernseher nicht empfohlen werden zum zocken also die meisten da die einfach ne hohe Reaktionszeit habe meist so bei 30ms

Dieses "Dualplay" haben mehrere Hersteller im Programm, nur nennt es sich überall etwas anders ;)

Vielen Dank für Deine Antwort, aber von den neuen Philips Geräten liest man auch nichts gutes. Ambilight würde mich eigentlich ja auch reizen. Welches Modell hast du denn?
Ergänzung ()

mouzzza schrieb:
Dieses "Dualplay" haben mehrere Hersteller im Programm, nur nennt es sich überall etwas anders ;)
danke, dann muss ich mich da auch noch schlau machen :-)

Also ich habe an meinem LG TV LM-Serie von 2012 die PS3 dran, wenn ich den Bild-Modus auf Spielen stelle, habe ich keine Probleme.
In Verbindung mit meinem HTPC ist es das selbe. DualPlay habe ich damit auch schon getestet.

onetwoxx schrieb:
Hier hast du eine kleine Übersicht bzgl. des Input Lags

Vielen Dank
Ergänzung ()

Manni-D schrieb:
Also ich habe an meinem LG TV LM-Serie von 2012 die PS3 dran, wenn ich den Bild-Modus auf Spielen stelle, habe ich keine Probleme.
In Verbindung mit meinem HTPC ist es das selbe. DualPlay habe ich damit auch schon getestet.

Ok hört sich gut an.

Hat jemand auch Erfahrungen mit den neueren LG Geräten und Gaming gemacht?

Zurück
Oben