M
marimo111
Gast
Manchmal wird einem ja eine Seite empfohlen wo man sich nicht sicher ist, ob die auch frei von Müll ist. Gibt es da ein Addon was alles deaktiviert, damit die Seite keine Rechte hat und ich mir nichts ziehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:Auf Seiten, die sich an rechtliche Vorgaben halten oder vernünftigen Ursprungs sind, wirst du dir nur selten bis fast gar nicht etwas fangen.
Logisches denken? ggf. WoT pluginIcetea36 schrieb:Und wie soll ich erkennen, bevor ich draufgehe, ob sie diese erfüllen?
Das ist nun nicht gerade die empfehlenswerteste Option:CrazyT schrieb:Logisches denken? ggf. WoT plugin
Oh, okay, hab's selber nicht in gebrauch mir schwirrte das nur im hinterkopf rum.Dr. McCoy schrieb:Das ist nun nicht gerade die empfehlenswerteste Option
Sahit schrieb:Kaspersky Internet Security blockt viele schädliche Links einfach weg.
e_Lap schrieb:Normalerweise reicht https://brain.yubb.de/