Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein gutes deutschsprachiges Forum für Zähne, Zahnbehandlungen etc.
- Ersteller L.A.1
- Erstellt am
DarkInterceptor
Vice Admiral
Sasi Black
Admiral
Zahnarzt?
Am rechner kannst experimentieren, Schaden überschaubar.
Selbstbehandlung an leib und seele hmmm. Schaden ggf. irreparabel...
lass mich raten, lt. Forum hast Krebs...
egal welche Symthome du googelst, du hast krebs
Am rechner kannst experimentieren, Schaden überschaubar.
Selbstbehandlung an leib und seele hmmm. Schaden ggf. irreparabel...
lass mich raten, lt. Forum hast Krebs...
egal welche Symthome du googelst, du hast krebs
@DarkIntercepter
Soweit kam ich auch schon, aber es ist halt wie immer nicht damit getan, einfach einen Suchbegriff bei Google einzugeben, denn sonst hättest Du gesehen, dass da bei den Ergebnissen kein wirklich großes Zahnforum zu finden ist. Einfach mal die Ergebnisse anschauen, dann hättest Du selbst bemerkt dass da nicht wirklich was brauchbares dabei ist. (Ergebnisse sind Seiten wo man einfach eine Frage stellen kann, kein richtiges Forum mit Unterforen etc..)
@Sasi Black
rechnen? Selbstbehandlung? Keine Ahnung wovon Du sprichst.
Es geht um ein Forum, wo man z.B. Fragen zu verschiedenen Zahnbehandlungen etc. stellen kann.
Soweit kam ich auch schon, aber es ist halt wie immer nicht damit getan, einfach einen Suchbegriff bei Google einzugeben, denn sonst hättest Du gesehen, dass da bei den Ergebnissen kein wirklich großes Zahnforum zu finden ist. Einfach mal die Ergebnisse anschauen, dann hättest Du selbst bemerkt dass da nicht wirklich was brauchbares dabei ist. (Ergebnisse sind Seiten wo man einfach eine Frage stellen kann, kein richtiges Forum mit Unterforen etc..)
@Sasi Black
rechnen? Selbstbehandlung? Keine Ahnung wovon Du sprichst.
Es geht um ein Forum, wo man z.B. Fragen zu verschiedenen Zahnbehandlungen etc. stellen kann.
Sasi Black
Admiral
allg. Fragen da ist doch gutefragen.net weit vorne oder.
haben die keine passende unterkathegorie?
haben die keine passende unterkathegorie?
Es gibt das med1 Forum, das ist recht aktiv und da gibt es auch ein Unterforum für Zahnmedizin.