Gibt es ein gutes deutschsprachiges Forum für Zähne, Zahnbehandlungen etc.

L.A.1

Banned
Hallo,

gibt es ein gutes großes deutschprachiges Forum wo es um alles
rund um Zähne, Zahnbehandlung etc. geht?

Habe nicht wirklich was gutes gefunden.

Danke.

Zahnarzt?
Am rechner kannst experimentieren, Schaden überschaubar.
Selbstbehandlung an leib und seele hmmm. Schaden ggf. irreparabel...

lass mich raten, lt. Forum hast Krebs...
egal welche Symthome du googelst, du hast krebs

@DarkIntercepter

Soweit kam ich auch schon, aber es ist halt wie immer nicht damit getan, einfach einen Suchbegriff bei Google einzugeben, denn sonst hättest Du gesehen, dass da bei den Ergebnissen kein wirklich großes Zahnforum zu finden ist. Einfach mal die Ergebnisse anschauen, dann hättest Du selbst bemerkt dass da nicht wirklich was brauchbares dabei ist. (Ergebnisse sind Seiten wo man einfach eine Frage stellen kann, kein richtiges Forum mit Unterforen etc..)

@Sasi Black

rechnen? Selbstbehandlung? Keine Ahnung wovon Du sprichst.

Es geht um ein Forum, wo man z.B. Fragen zu verschiedenen Zahnbehandlungen etc. stellen kann.

allg. Fragen da ist doch gutefragen.net weit vorne oder.
haben die keine passende unterkathegorie?

Nein, es geht um ein richtiges spezielles Forum für Zähne, Zahnheilkunde, spezielle Fragen zu Zahnbehandlungen etc....nicht sowas wie gutefragen.de wo man sich auch wegen einem Durchfall erkundigen kann.

Mir ist deine Situation jetzt nicht bekannt, kenne aber aus dem Bekanntenkreis, dass man wohl nach einem guten Zahnarzt lange suchen muss.
Je nachdem wo du wohnst, kann ich dir mit den Informationen, die du herausgibst, nur meinen empfehlen.

Man kann auch seine Krankenkasse anrufen. Die haben auch extra Abteilungen nur für Zahnbehandlungen. Sehr hilfreich wenn es um Kostenvergleiche für Zusatzkosten bei der Zahnbehandlung geht.