Gibt es eine Art externen RGB controller

Registriert
März 2023
Beiträge
228
Erstmal schönen Tag an alle✌🏼
Und es kurz zumachen
ICH BIN EIN IDIOT
Und habe es geschafft mit nem defekten lüfter beide 3 Pin RGB anschlüsse oder eher den Controller davon auf dem Mainboard zu grillen
Ich kann zwar noch alles einstellen aber alles flackert extrem in weiß bei allen Effekten

Meine Frage gibt es einen externen Controller den man über internes USB anschließen kann um nun da die RGB anzuschließen wäre sehr nice weil ich bin etwas zu arm für ein neues Mainboard
Und RGB ist mir wichtig weil
Mehr RGB = mehr FPS😅
Und schonmal ein Bild wie es normalerweiße aussehen sollte

PS (Bin Student und Gerade auf dem Weg nach Jena schicke dann Wein kurzes Video von dem beschriebenen Problem falls es hilft

Achja noch was komisches
Mit Open RGB kann ich den normalen Rainbow Effekt einstellen
Alles andere ist nur schwarz oder keine änderen
Mit MSI mystic light kann ich alle Effekte einstellen aber mit dem beschriebenen weißen falsckern
Alles neu zu installieren hat nichts gebracht man auch alles Kontakte der Komponenten überprüfen auch keine veränderung.
Naja

Schon mal danke im vorraus ich hoffe mir kann wer weiter helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20240130_162700.jpg
    IMG_20240130_162700.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
iCUE Lighting Node CORE oder Corsair iCUE Commander Core XT, wenn kompatible Lüfter verbaut sind
 
Das sieht doch nach Lian Li RGB Lüfter aus, stimmt das?
Wenn ja, die haben doch einen eigenen RGB Kontroller, dann braucht es doch die RGB Header des MBs nicht.
 
Sorry bin zu arm für Corsair😅
Aber der Controller von Razer sieht genau aus wie das was ich mir vorgestellt habe
Dankeschön 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir-Khan
Wie schaut es denn mit dem Farbwerk aus?
 
Zurück
Oben