• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gibt es eine erweiterung für Medion Lifetab S10351 (MD99666) ?

Samaro

Cadet 1st Year
ich habe den Medion Lifetab S10351 (MD99666).
Gibt es für den eine Erweiterung zb: für USB stick, sd Karten Akku neu reinsten usw.?
s-l300 (3).jpg
Download.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Samaro, wenn du möchtest, dass dir geholfen wird, formuliere deine Fragestellung doch mit ein wenig mehr Details. Was möchtest du denn machen usw? Die Frage liest sich so, als ob du wissen möchtest, was man alles überhaupt daran anstecken kann. Das geht dann von USB-Hubs mit Maus und Tastatur über LAN-Adapter und externe Kameras bis wer weiß wohin, sofern die passende Software vorhanden ist.
Für einen externen USB Stick ist das Zauberwort für weitergehende Suche: OTG-Adapter, da findest du was. Der adaptiert vom Micro USB am Gerät (vermute ich mal), zu einem USB-Anschluss. Dann muss das Android das noch unterstützen und eine Dateibrowser APP vorhanden sein und du kannst einen Stick anschließen.

Hallo, ich komme nicht in dem tablet rein da ich meine email Adresse eingeben muss dieses tat ich auch dann kam ein Schreiben ich soll vom Besitzer die email Adresse eingeben.
Kann den nicht auf werkeinstellung stellen wenn ja wo, wie und womit???

Hallo ich wollte auf Reset stellen da apps Fehler sind jetzt steht da fastboot aber ich kann nichts machen es tut sich nichts.
Wer kann mir helfen.

Ich habe dieses ausgeführt aber ohne Erfolg es ist gleich,geblieben

1. beide Lautstärketasten beim Einschalten festhalten
2. wenn das umgefallene Androidmännchen mit dem Ausrufezeichen zu sehen ist, loslassen
3. Lautstärke + drücken,
4. wipe data/factory reset auswählen (mit Einschaltknopf bestätigen)
5. Yes delete all user data auswählen (mit Einschaltknopf bestätigen)
6. warten bis Menü wieder zu sehen ist
7. reboot system now auswählen (mit Einschaltknopf bestätigen)
8. Lifetab Schriftzug bleibt ca. 3 min stehen
9. Oberfläche startet wieder

Nun musst Du das Gerät bei Google Mail fürs Google Play Portal anmelden und registrieren um Updates und Apps zu bekommen.
Handbuch schon mal gelesen? Ist es ein gebrauchtes Gerät und war schon mal eingerichtet und Dir fehlen die Zugangsdaten? Ist eine SIM Karte drin die bei Aldi Talk registreiert ist auf Dein Mailkonto zwecks Aufladung?
http://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=14992

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben