KaffeeWeißer
Lt. Junior Grade
Hey Leute
Ich verzweifel langsam ich bin links händer und möchte eine gute Maus wie die rechts händer eine haben.
Ich nutze seit vielen Jahren eine "Razer deathadder left hand" die ich schon mehr Mals nach kaufen musste. So bin ich zufrieden doch nerven mich viele Punkte
- kein variables Gewicht (möchte eine schwere Maus)
- leider vom anfassen nicht hochwertig
- mausrad ist nicht das beste
- kein RGB (ist kein muss,wenn nicht dann nicht,steh mit meine 26 Jahren darauf )
Ich bin ehr der "Palm,Claw" Benutzer
Meine Games sind die ich momentan suchte:
No mans sky
Overwatch
The Division
Total Warhammer
Ich finde einfach keine geeignete links händer Maus zudem hab ich erst in 80km umkreis ein winzigen Elektro Markt der kaum was hat.
Wenn ich 3 Favoriten finde würde ich per Versand selektieren , das wärs mir wert
Habt ihr da ein Tipp ?
Ich verzweifel langsam ich bin links händer und möchte eine gute Maus wie die rechts händer eine haben.
Ich nutze seit vielen Jahren eine "Razer deathadder left hand" die ich schon mehr Mals nach kaufen musste. So bin ich zufrieden doch nerven mich viele Punkte
- kein variables Gewicht (möchte eine schwere Maus)
- leider vom anfassen nicht hochwertig
- mausrad ist nicht das beste
- kein RGB (ist kein muss,wenn nicht dann nicht,steh mit meine 26 Jahren darauf )
Ich bin ehr der "Palm,Claw" Benutzer
Meine Games sind die ich momentan suchte:
No mans sky
Overwatch
The Division
Total Warhammer
Ich finde einfach keine geeignete links händer Maus zudem hab ich erst in 80km umkreis ein winzigen Elektro Markt der kaum was hat.
Wenn ich 3 Favoriten finde würde ich per Versand selektieren , das wärs mir wert
Habt ihr da ein Tipp ?