holt mal wieder auf jagd..lol
grauenhaft..
am zerflücken und kleingeisten wien bescheuerter...geh weg^^
geh enterprise sektor..das was da kommt, kommt meist auch irgendwann/wie oder kleiner für fischkisten wie dich.
isn bisschen wie Formel 1, gibs dann auch in deinem Opel Kadett...10 Jahre später..kannst aber auch gleich haben.
Son bisschen wie 2001 ; "Wozu brauchst du 2x SCSI 10k U/min im Raid = 200Mb/sec" ..sind dann die Leute die jetzt ne Samsung Evo 850 haben (500mb/sec)..."wozu brauchst du das^^" ..ja wozu..weils fun is, gut tut, schnell is. dorp...
M3/Ruler Format ..seh ich nichtmal als gesetzt an. Noch ist das auch nicht wirklich fester Bestandteil, aber evt wird es das ja, oder doch leicht abgeändert ?! man weiß ja nie, auf jeden Fall geht es so wie es jetzt grade ist nicht. Nicht gut genug.
Optane...ähnliches Spiel..außerdem meinte ich wirklich, wörtlich..so etwas was aussieht wie eine Grafikkarte, wo aber nur SSDs drinne stecken. Ich weiß nicht mehr wer sowas schon gebaut hatte, find Bild nicht, könnte Gigabyte oder MSI gewesen sein, sieht aus wiene Geforce 1050 Ti, sind aber M2 SSDs drunter..könnte man fast so lassen.
Optane, für mich ; Schrott, denn was soll ich mit irgendwas zwischen SSD und Ram...wenn ich auch einfach 128GB Ram hab und mir ne Ramdisk aufmache + in Zukunft wird es deutlich mehr Ram geben, sowie diverse Server haben bereits 1TB Ram und mehr, da kann mich Optane mal am...ihr wisst schon. Gaming Boards können bereits 64gb, X99 macht 128, wird nur mehr, Optane..ja hat was..hier und da..aber..nicht wirklich..Nischendasein + ..mach einfach Ramdisk auf = done.
Is doch nix gegen einzuwenden n hübsches kleines süßes 77er Board nochma aufzufrischen, egal wie, auch wenns ofc "not conform" is..klar ist/sind die dafür nicht gedacht, aber bevor man gleich alles in die Tonne drückt, und schlechtredet (dein hobby?) anstatt 2tes leben einzuhauchen..das war/is doch der Anfang hier vom Post oder ??
Unterstütz dochmal ; "Ja Board is alt, rechner langsam, SSD/NVME/Speed/Befehle nix wird da wirklich ausgenutzt...aaaaber..jaaa es funzt, bringt etwas, besser als nix oder aufgeben und gar nix machen"
P.S. Holt..nerv mich nich, leute wie du sind grauenhaft in Foren..ich sitz seit Zilog Z80 an Rechnern, kenn jeden verdammten Chip, bin selbst fast Chip-Designer geworden, studiert, Selbstständig, leb nur zwischen Rechner ab 1,5 Tonnen gewicht - alles dadrunter sind Fischkisten, X86er ist der größte Schrott den die Welt jemals gesehn hat - wenn das nicht dein Beruf ist und du nur son Hobby-bastler bist der aufgrund Erfahrung n bisschen was draufhat, mein Respekt, aber guck mich an ; Was soll ich denn sagen, jeden fertig machen, alles kaputtreden, weil jeder nach meinem Maßstab dümmer als ich ist ? ...
ist wie Mercedes S-Klasse fahn, pass auf die kleinen im Smart auf, die ham kein Puffer, beschütze sie, denn du kannst es mit dem Stahl und Eisen.
Es gibt immer jemanden der schneller ist als man selbst, also lass Platz auf der Überholspur^^ gilt auch für mich
[Die schlimmsten im Strassenverkehr (und sonstwo) sind die mit nem 2.0 Liter V4 Motor, immer auf der Suche sich beweisen zu müssen und dabei kleine, normale Leute drängeln...Limousine mit 2,5 Tonnen lebendgewicht, V8...hams nicht nötig, wenn da das Gaspedal ausrutscht sterben Leute, man ist sich seiner Verantwortung bewusst] [ Und wenn du soviel PC in dir trägst, wärst auch lockerer^^]