Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich habe den im Mai 2004 bei Lidl gekauften Targa Visionary AV64 3200+. Jetzt ist die Grafikkarte leider defekt (Artefakte bei voller Hartwarebeschleunigung) und ich hätte gern einen Hinweis, wo und wie ich Ersatz bekomme. Im Fachhandel heißt es, die Karte würde nicht mehr hergestellt. Sie hat aber Anschlußstecker die zu Bauteilen bzw. Anschlüssen an der Front des PC führen, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich bitte um eure Hilfe. MfG Cocker70
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=800
Was die 3D-Beschleunigung angelangt auch viel schneller als die 9600er. Ob man die Frontanschlüsse noch benutzen kann mag ich zu bezweifeln, dass sind meistens Sonderanfertigungen für gewisse Komplettsysteme.
Erst mal besten Dank für die Hinweise. Ja, ich hab AGP. Bei ebay bin ich skeptisch mit einer gebrauchten Grafikkarte. Meine ist auch gebraucht und zeigt ja auch noch an, bringt aber keine Leistung mehr.