Gibt es für Headsets ne Möglichkeit die "Kabellos" nutzen zu können am PC fürs Gaming

A

Amusens

Gast
Hallo CB'ler,

Habe im www was Gefunden was über Bluetooth gehen sollte, nur wollte ich hier Fragen ob es überhaupt sowas gibt? Und ob es machbar ist.

Ich nutze ein Leiches 5€ Headset von Logitech mit Kabel, was ich jetzt gerne hätte wäre eine Lösung das Headset ohne Kabel mit dem PC zu verbinden das ich eine Art Sender am Grütel Fest mache wo das Headset angeschlossen ist.
Damit ich auch inGame über Teamspeak mich unterhalten kann und nicht Ständig aufs Headsetkabel Trette oder aus der Buchse Reiße.Wenn ich mal vom Tisch weg gehe.
Preislich sollte des noch im Rahmen sein ~40€ bis 50€

kauf doch ein kabelloses Headset einfach ....

Für dein Budget wäre es viel sinnvoller, einern Superlux HD 681 evo (wechselbares Kabel) und dazu ein Zalman Mikro anzuschaffen. Damit hast du eine VIEL, VIEL bessere Tonqualität und kannst das Kabel nicht mehr schrotten. Wenn doch, tauschst du es einfach aus.

Beides kostet zusammen nur ca. 35€.

@all Tnx

Daran habe ich auch schon gedacht mit einem Funkheadset nur wird sehr viel über Abgebrochen USB Stecker geschrieben und Kaputte Akkus nach 1 Jahr oder schon viel Früher
@Thay wenn des Funktransmitter sich nennt das meine ich sowas

Dachte mir das bei einem Funktasmitter möglich wäre selber Akkus von zb. eloop zu benutzen die ich selber wechseln kann und in 30 Minuten Aufgeladen sind mit einer Akkustation
Ergänzung ()

Habe jetzt was in die Richtung gefunden :D aber der Sender und Empfänger kosten ~50€ von TaoTronics und hält nur 4 Stunden mit Fest eingebauten Akku da ist mit nichts Gewonnen. :(

Wieso setzt du meinen Tipp nicht um?

Mag ich nicht die Ohrhörer .....mir reicht das Headset was ich habe :) obwohl die Vorgeschlagen halb offen sind.Hatte mal den hier "AKG K-121 Studio (die alte Version)" hat mir nicht gefallen vom Sound her wunderbar aber viel zu Schwer und konnte mich nicht anfreunden mit Ohrumschließenden Muscheln.
Habe jetzt das hier:Logitech PC 860 Stereo Headset

Lol, entschuldige bitte, aber der Superlux klatscht dein Logitech Headset dermaßen an die Wand. Der Sound ist eine ganz andere Welt. ;)

Wieso bestellst du nicht einfach und testest? Zurückschicken kannst du bei www.thomann.de 30 tage lang.

Das weiß mein Hintern auch :D von Sound her sind die Logitech wohl unterste Schublade ;)
Ich überlege es mir mal, den Shop kenne ich habe da für den AKG Ersatzpolster gekauft, bekomme seit dem alle Paar Monate Werbung.
Da ich Brillenträger bin müsste ich es Testen.Es hat mich halt Richtig gestört mit den AKG und war nach Kurzer Zeit nicht Auszuhalten deswegen vermeide ich es ich Solche Kopfhörer zu benutzen.

Zurück
Oben