Gibt es hier Leute vom guten, nicht mehr existierenden Chip-Forum?

Schlaumy

Cadet 3rd Year
War ja eine Tragödie damals. X sehr fleißige und erfahrene User sind einfach auf die Straße gesetzt worden. Das Nachfolge Chips Forum ist bemüht, aber irgendwie kommt es nicht in die Höhe. Scheinbar war die Verbindung mit dem Chip-Magazin sehr wichtig.

Ich bin hier User scheinbar seit 2002, das genaue Alter konnte ich nicht herausfinden. Aber die Mail, die hier im Account gespeichert war, sagt mir alles.

Dieses Forum scheint sehr aktiv und vielseitig zu sein. Gefällt mir.

Meine Frage: Sind hier noch andere User vom Chip Forum gestrandet?

LG, Schlaumy

Schlaumy schrieb:
Ich bin hier User scheinbar seit 2002, das genaue Alter konnte ich nicht herausfinden. Aber die Mail, die hier im Account gespeichert war, sagt mir alles.
Moin.

seit 2004 bist Du hier angemeldet. Steht direkt unter Deinem User Namen.

1716827240576.png

Und Chip war zb bei mir nie eine relevante Seite. Früher nicht und heute nicht.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und Schlaumy
cyberpirate schrieb:
seit 2004 bist Du hier angemeldet.
Ich glaube er bezieht sich hier auf das Chip-Forum ;)

Btw: Ex-Chip-User (mit anderen Nick) hier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlaumy
Ja, habe einen uralt Thread von 2004 entdeckt. Wahnsinn, waren das Zeiten damals. Modem mit 80kB/s. Kann mich an den Boost erinnern, als die Bandbreite verdoppelt wurde 😂 War wie mit Sol 2 damals. Wahnsinn 160kB/s.

Jaja, habe mich geirrt. Aber seit 2002 ist fast die selbe Ewigkeit wie seit 2004 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: karlos3 und cyberpirate
wilkommen hier auf CB drüben im damaligen forum, wie hier mit dem selben Nick

waren echt noch zeiten damals, mein erster thread im alten chip forum war einer zu 0900er warnern für computer xD

Sers auch! Kann mich an Dich erinnern! Schön, dass wir uns hier treffen!

https://chipsforum.de/
Es gibt ein Chips-Forum - da sind auch viele Moderatoren von damals dabei. Ist auch ganz nett gemacht, für eine Gratis-Version. Aber irgendwie kommt dort kein Traffic auf - kA, warum. Es ist im Wesentlichen alles dort wie immer, aber irgendwie geht nichts weiter. Total schade... Wenn man dort eine Frage hat, dauert es manchmal sehr lange, bis irgendjemand reagiert. Man sieht auch, wann der letzte Beitrag im Forum erstellt wurde. Und das ist leider oft sehr lange her.

Stimmt leider. Deswegen poste ich jetzt hier. Und funktioniert sehr gut, viele gute Tipps!

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Zurück
Oben