Gibt es hier Microsoft-Konto Spezialisten? Edge-Sync auf anderem Gerät deaktivieren...

mwittrock82

Cadet 4th Year
Hallo!

Folgendes Szenario:

Meine Frau und ich haben uns getrennt, leider hat sie ein Tablet behalten (Windows 10), auf dem ein Microsoft Konto mit meinem Namen läuft... Nun möchte ich natürlich nicht, dass Sie auf meine gespeicherten Kennwörter, den Browserverlauf usw. Zugriff hat...

Was ich jetzt schon unternommen habe: Das Tablet aus der Store-Verknüpfung entfernt, das Microsoft-Konto Passwort geändert und das Gerät aus meinem Microsoft Konto entfernt...

Was mich stutzig macht... Das Microsoft-Konto Passwort geändert per Handy, den Windows Rechner eingeschaltet und es läuft immer noch alles ganz normal, also es kommt keine Aufforderung von Windows das das Passwort nicht korrekt wäre, der Edge-Browser zeigt mir meine Rewards-Punkte z.B. auch noch an, ebenso habe ich noch Zugriff auf gesicherte Kennwörter...

Das iPhone, mit dem ich das Kennwort für das Microsoft-Konto geändert hab ist nicht mit OneDrive oder ähnlichem verbunden...

Kann mir jemand etwas Hilfestellung geben, wie ich das irgendwie hinbekomme?

Anhänge

• 1670430427659.png
    1670430427659.png
    130,2 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Leider kann ich mich mit meinem persönlichem Konto unter dem Link nicht anmelden... Muss ein Geschäfts- oder Schulkonto sein...
Ergänzung ()

Habe hier noch was gefunden in den Edge-Einstellungen... Mal sehen ob es bis morgen was bringt...

Anhänge

• Screenshot 2022-12-07 181431.png
    Screenshot 2022-12-07 181431.png
    107,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben