Gibt es hier Motorola G100 Nutzer?

zeXez

Ensign
Ich muss gestehen ich habe das Gerät zum Amazon Tagesangebot gekauft incl. Dockingstation
um es als Computer OS zu nutzen. Bis heute außer einigen kleinen Pannen wegen Update bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Die Kamera reicht für meine Zwecke. Preis war vor einigen Monaten 380 Euro im Tagesangebot. Wenige Tage später 100 mehr.
Ich hab mir für das Gerät eine Art Bumper gekauft. Das ganze Gerät ist inkl Display Schutz in Art Schutzhülle.
Da ich oft unterwegs bin im Gelände mit viel Dreck und Staub war mir das sehr wichtig. Was habt ihr für Erfahrungen mit Motorola?
Mein altes erstes Z hatte ich viele Jahre und das war Ultra Flach. Ich glaub ich komme auch nicht mehr weg von Motorola / Lenovo.

Meiner Erfahrungen mit Motorola sind alle negativ,
Das moto g 2013 Akku defekt das gerät ging immer bei 30 % aus mit neuen akku 6 Monate ruhe dann tot.
Das moto z play die Software war fehlerhaft nach ein parr tagen was das Gerät immer auf den Sperrbildschirm gefangen da hat nur ein Neustart geholfen.
Das moto z2 force wird immer langsam nach ca 12 std. lief es nur noch in Zeitlupe.

• Gefällt mir
Reaktionen: zeXez
Ich kann nur was zu Motorola sagen. Razr i war ne Katastrophe. Softwareupdates waren nicht so wirklich das gelbe vom Ei, lag aber auch am Intel SOC.

Das Moto G5 läuft okay. Ist aufgrund des eMMC Speichers aber super langsam. Updates sind so gut wie nie gekommen, weshalb ich Motorola nur als billig Alternative kaufen würde.

Smartphones mit Stock Android gibt es aber glaube ich grundsätzlich nur von Nokia, Moto und Google. Solang Google welche zu einem vernünftigen Preis anbietet werde ich die nutzen.

Smartphones mit docking Feature gibt es aber sonst nur von Samsung oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: zeXez
Sebastian_12 schrieb:
Das moto z2 force wird immer langsam nach ca 12 std. lief es nur noch in Zeitlupe.

Ich hab noch das alte Z, das erste Z was es gab, als Notfallgerät hier. Da hab ich bis heute nur einmal Akku wechseln müssen.
Das G100 hab ich nun einige Monate. Ohne Bumper Schutz könnte ich das nicht anfassen. Sehr rutschig nach meiner Meinung. Akku hält ca. 20 Stunden beim normalen Gebrauch. Ich nutze es oft als Navi, da komme ich 10 Stunden hin.

Zurück
Oben