Gibt es irgend welche nachteile beim Arctic Cooling ATI Silencer 4?

Registriert
März 2005
Beiträge
224
Hi

ich wollte mir vieleich den Arctic Cooling ATI Silencer 4 kaufen, aber mein Kumpel hat gesagt das sein Artic Cooling klappert, ist das bei allen so oder was hat der Lüfter noch für Nachteileß


Danke im Vorraus

Matthias
 
wenns dir net gefaellt kannst ja einen zalman nehmen aber eigentlich sollte der net klappern hat der vllt eine sys wo um 180° gedreht ist?
 
normaler weise klappert der auch net, der einzige nachteil der besteht ist, das du deine garantie verlierst was aber genauso auch mit anderen kühlern passiert also eigentlich keine nachteile
 
Ich kann die Silencer NUR VOLL empfehlen! Klappern tut bei 12V nix. Es kann sein das er anfangs bei so 7V Klappert, aber bei mir haben sie sich bisher immer eingelaufen! (1-2Tage)
Er hat nur einen Nachteil! der Zalman passt, wenn du oft Grakas wechselst auf alle Karten, der Arctic nur auf bestimmte. In der Regel lohnt es sich aber Die Karten MIT verbauten Silencer bei ebay zu verkloppen birngt oft viel geld!

mfg Stefan
 
Also von der Kühlleistung her ist der Silencer auf jeden Fall zu empfehlen, auch von der Geräuschkulisse.
Aber mein Silencer auf einer x800xt klappert leider und ich finde dies doch recht störend.
Scheint aber ein generelles Problem bei der 4er Reihe zu sein.
Schade eigentlich!
 
Zurück
Oben