blablabla33
Banned
Wer die CD noch selber hat kann es Upload und mir den Link schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
blablabla33 schrieb:Wer die CD noch selber hat kann es Upload und mir den Link schicken
BFF schrieb:Vor zwei Jahren geschreddert.
Sje2006 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
blablabla33 schrieb:Wieso?
Sje2006 schrieb:Ich hab vor etwa 11 Jahren in der IT-Abteilung auf einem Wertstoffhof gearbeitet und beim Sichten neuer Hardware fand ich eine Tüte mit dem 460CDT, 2 Netzteilen, Docking-Station, Externes Diskettenlaufwerk und Windows 98 SE OEM mit Handbuch, Key, CD und Startdiskette.
Hab meinen Vorgesetzten dann gefragt ob ich das Notebook behalten kann und er hat ja gesagt
parrotle schrieb:entfernt
Sje2006 schrieb:entfernt
parrotle schrieb:ich hab auch noch so einen, hat jemand Interesse?
parrotle schrieb:ich habe noch so einen Laptop. Mit Dockingstation und allem. Nur die HDD fehlt, die musste raus. Der liegt im Moment im Elektroschrott und kommt dann demnächst weg. Bei aller Nostalgieliebe, habe ich keine Verwendung mehr dafür.