Gibt es mitlerweile 24" 1080p nicht-TN Panels mit 120hz+ eventuell Korea?

TheDna

Lt. Junior Grade
Hi, suche einen 24" nicht TN mit 120hz+. Notfalls dürften es auch über 1080p sein allerdings wirklich nur Notfalls. Ziel ist es Overwatch mit >250FPS(drunter gibt es micro Ruckler, ideal ist sogar 300+) zu spielen. Muss ich wirklich zu TN greifen oder gibt es Alternativen?
Danke schonmal für die Antworten :)

Es gibt ruckler unter 250 fps? ich glaub da hakts aber bei wsa anderem bei dir... restliche komponten pc?

layen schrieb:
Es gibt ruckler unter 250 fps? ich glaub da hakts aber bei wsa anderem bei dir... restliche komponten pc?

Nitschi66 schrieb:
wer bei 250FPS microruckler hat, hat andere Probleme oder einfach die falsche Hardware für die Software.

Nope alle Pros empfehlen sogar 300+ FPS, ist einfach Overwatch bedingt. Deshalb schraubt man wirklich ALLES runter. Es macht erhebliche Unterschiede ob man mit 150 oder 250 FPS spielt. Aber bitte beim Topic bleiben :)

Du könntest dir einen Asus PG248Q mit 1080p (TN), 180Hz & Gsync zulegen, sobald er draussen ist. Vielleicht bringt der was. Die Bildqualität bei nur 24" sollte doch recht anständig sein, wenn man den grösseren 27" als Referenz nimmt.

Der Acer Predator Z271 ist der einzige 1080p Monitor ohne TN mit >120hz, jedoch 27".

@TheDna sag mal den PROS das sie sich bei mir melden sollen oder das sie sich einlesen sollen von mir aus bei wikipedia in die thematik.... selten so ein quark gehört 250 fps :- D selbst bei CSS braucht man das nicht.

Overwatch rendert immer einen Frame voraus, das kann man nicht unterbinden. Der Inputlag ist daher tatsächlich erst ab ca. 200 FPS weitestgehend optimal.

Und das sage ich als jemand, auf einem 60 Hz Panel spielt und meist Vsync aktiv lässt, wo es nur geht (außer schnellen Shootern)
Also ich kanns bestätigen. Lasst also die Diskussion darüber sein. Das Thema wurde anderweitig schon durchgekaut.

IDukeI schrieb:
Der Acer Predator Z271 ist der einzige 1080p Monitor ohne TN mit >120hz, jedoch 27".

Danke, gibt es nicht Koreanische Monitore in Massen mit den Speccs? Ich sah viele in 27" damit kann ich jedoch nichts anfangen, aber die muss es doch auch in 24" geben?

Zurück
Oben