Gibt es ne Möglichkeit LTE max. bei Hybrid zu testen?

Katao

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde gern wissen, ob es ne Möglichkeit gibt den Magenta EINS Hybrid Vorteil zu testen?
Wenn da bei mir nämlich noch etwas rum kommen würde, wär ich bereit mit meinem Mobilvertag zur Telekom zu wechseln.
Sollte da aber nichts mehr gehen, wär das ne ziemlicher Griff ins Klo - auch was die Kosten angeht.

Kann man da für ein WE lang was machen, oder gilt da eher Pech gehabt...?

Wenn du so schon nichtmal an die 50 MBit kommst was willst du mit MaxLTE? Es ändert sich nichts an deiner Empfangssituation.

Empfang ist super nur die Zelle limitiert im Downstream.
Um den Download geht es mir in erster Linie gar nicht, sondern um den Upload.
Da hab ich gesehen, dass einige Leute in 800ter Zellen die LTE max haben knapp an die 40Mbit ran kommen.
Und genau das würde mich interessieren!
(Und nein das waren keine 1800ter Zellen!)

Guten Tag in die Runde!

@Katao: Den MagentaEINS Hybrid Paketvorteil kannst du auf jeden Fall nicht testen. Er wird dir erst gewährt, wenn es einen aktiven Mobilfunk-Vertrag im System gibt.

Ich habe aber eine unkonventionelle Idee:

Im System werde ich dir die LTE Speedoption L buchen. Diese kannst du dann ein paar Tage testen. Gefällt dir das Ergebnis können wir uns über einen Mobilfunkvertrag unterhalten, diesen buchen und anschließend die LTE Speedoption L kündigen und es durch den MagentaEINS Hybrid Paketvorteil aktivieren. Klingt das nach einem Deal für dich? :D

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben