Falc410
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 6.660
Ich war ungefähr ein Jahr lang bei Fraenk nachdem ich T-Mobile gekündigt hatte. Dort gab es gar keine Mailbox (brauche ich eigentlich auch nicht). Nun bin ich wieder bei T-Mobile direkt und Visual Voicemail geht nicht. Habe dann Google befragt und eine SMS mit dem Inhalt VVM an die 3011 geschickt. Passiert ist nichts. Dann habe ich bei der Hotline angerufen, dort wollte man es angeblich aktivieren. Passiert ist wieder nichts.
Gibt es das Feature überhaupt noch? Kann ich die Mailbox vielleicht sogar komplett deaktivieren? Die Magenta App ist nicht hilfreich - da kann ich irgendwie gar nichts einstellen und auch im Kundencenter habe ich nichts gefunden.
Gibt es das Feature überhaupt noch? Kann ich die Mailbox vielleicht sogar komplett deaktivieren? Die Magenta App ist nicht hilfreich - da kann ich irgendwie gar nichts einstellen und auch im Kundencenter habe ich nichts gefunden.