Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es schon nähere Informationen zum neuen Dell XPS 15?
Was man noch weiß, wäre das wahrscheinlich ein Skylake Quad Core drin steckt (deshalb ist ein Release in den nächsten 1-3 Monaten wahrscheinlich ausgeschlossen). Ist allerdings nur Spekulation, weil niemand etwas zur Hardware gesagt hat und würde Broadwell drin stecken, hätten sie das ruhig sagen können. Als GPU würde die 950M in Frage kommen, mit etwas Glück vielleicht sogar 960M, wenn bis dahin nichts großartig anderes angekündigt wird oder erscheint. Eine AMD GPU ist sicher auch möglich, wie das Macbook Pro 15" 2015 zeigt. Das Dell wohl selbigem Konkurrenz machen will (wie sie es auch mit dem XPS 13 2015 und natürlich der XPS Serie allgemein tun) wird es wohl preislich minimal ab 1500€ los gehen. Eher ein paar hunderter drüber.
Aber insgesamt ist das natürlich nur ein Blick in die Glaskugel, gefüllt mit ziemlich offensichtlichen Vermutungen, die du dir ja sicher selbst schon zusammen gereimt hast.
Der Preis ist eher sekundär, ich will nur keinen U Prozessor und da es die normalen M CPUs nicht mehr gibt, bleibt nur ein quad-core. Auf eine GPU für grafiklastige Anwendungen und Gelegenheitsspiele will ich auch nicht verzichten.
Skylake H - wäre unser Ziel, als Quad-Core dann der i7-6700HQ (->September 15') oder 6920/6820HQ (Oktober/November 15'). Wobei letztere wahrscheinlich die Versionen mit Iris Pro sind, keine Ahnung ob Dell auf die zurückgreifen will. Wäre möglich, wenn das Gehäuse kleiner wird, wird es noch schwerer dedizierte Grafik-Karten zu kühlen. Wobei es (mMn) sehr wünschenswert wäre, wenn eine dedizierte dabei wäre...
Das liest sich ja schon mal prächtig, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Bei den Maßen gibt es einen Tippfehler (die Tiefe ist mit 2235 angegeben) und nach schnellem googeln hat keine andere Seite diese News irgendwo...
Wenn das Display 15,X ist, wären die Maße gar nicht mal so viel kleiner, als bei ähnlichen Modellen:
Nur die Tiefe (sofern 235 richtig ist - ich bin mal davon ausgegangen, dass sich die zweite 2 zu viel rein gemogelt hat) wäre etwas geschrumpft. Aber gut, ein stabiles Gehäuse wäre mir schon wichtiger als ein paar Millimeter weniger Größe...
Edit: Hab nochwas gefunden - inklusive vermeintlichem Screenshot vom Dell Support der den 15.10 als Veröffentlichung angibt.