Gibt es so eine geile Maus nicht in kabelgebunden? :(

H

hymni312

Gast
Ich suche exakt so eine Maus wie die Logitech Performance Mouse MX.

814dF6jfIoL._SX450_.jpg

Es hat diese große Rundung für den kompletten Daumenbereich, Seitenknöpfe und dieses Dicke sich schwer drehende Mausrad, kein übertriebenes Gamer-Design. Genau so soll meine Maus aussehen, nur ich möchte keine Wireless-Maus, sondern kabelgebunden. Die MX Master gefällt mir sogar noch besser, nur leider hat es dieses moderne Polygon-Design am Daumenbereich. Kann man das Ding irgendwie per USB-Kabel verwenden oder gibt es eine sehr ähnliche Maus mit Kabel? :D
 
Und warum mit Kabel?
 
Am ehesten kommt die Logitech M500 ran (und einen wirklichen Vorteil hat man bei der durchs Kabel auch nicht, da sie dadurch auch nicht "gamingtauglicher" wird mit ihrem Sensor), aber die seitliche Einbuchtung ist bei weitem nicht so ausgeprägt... finds auch irgendwie schade, aber ich hab alle 3 hier: M500, Performance MX und MX Master ;-)

Prinzipiell kannst du die MX auch mit Kabel benutzen, führt aber nur dazu das sie ständig geladen wird, die Übertragung bleibt Funk.
 
Mx Master?! Ist eigentlich bluetooth aber kannst du auch per Kabel nutzten..
 
Nimm die MX Master und lass das Kabel einfach dran? Wird vorne mit Micro USB geladen (Wenn das Kabel dran ist sieht es aus wie eine mit Kabel)

oh
mister-chucker war schneller :)
 
Auch die MX Master wird per Kabel nur geladen... Übertragung bleibt Funk (Bluetooth oder Unifying USB Empfänger, die kann ja beides)

Und das Laden ist eigentlich kein Problem bei den Mäusen, die halten recht lange durch auf Akku-Betrieb (nicht so wie die G700 ;-)
 
Oh das wusste ich nicht.. Aber warum unbedingt mit Kabel?
Zocke schon seit Monaten mit der Funk Maus und merke keinen Unterschied :O
 
Jo, die Funkübertragung klappt eigentlich ganz gut, mir ist sie eigentlich nur etwas zu schwer. Mit dem Kabel kann man den Akku tatsächlich sogar rausnehmen ;-) wäre aber der einzige Vorteil den ich dabei sehe.
 
Bei der Performance MX kann man den Akku einfach per Klappe entfernen, ist eine standard AA Zelle. Bei der MX Master ist er fest verbaut.


Edit: allerdings blinkt dann ständig die Akku-Anzeige rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben