Gibt es sowas: Kostenlose Emailadresse mit "cooler" Domainendung

AAA.

Banned
Hallo,

kennt jemand außer gmx, web.de, yahoo und dergleichen einen kostenlosen Emailanbieter, der z.B.
eine kurze oder "coole" Domainendung hat?

Eine Domainregistrierung kommt nicht in Frage...

Gerne auch aus dem Ausland.

was ist denn eine "coole" Endung? Schlag ich dir @isgay.com vor, da kriegste kostenlose Adresse :lol: Sorry aber das ist ne blöde Frage, wenn du was Einzigartiges willst musste dir ne Domain kaufen etc.

Wie gesagt, keine Domainregistrierung.

Cool ist nur ein Wort, eine Bezeichnung für etas schöneres, anderes... nimm es nicht so wörtlich.

@t-online.de, @yahoo.de finde ich eben alles nicht so spannend.....

frainer schrieb:
Akzeptabel - wenn es kein finanzieller Grund ist !
Nein, es ist natürlich kein finanzieller Grund wenn eine Emailadresse bei einem Hoster 10 Euro im Jahr kostet.

Ich habe einfach Probleme eine Emailadresse z.B. von Strato oder 1 und 1 über Incredimail abzurufen...daher kommt sowas eher nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
äh ja, sonst noch jemand einen Vorschlag?

Sind hier eigentlich wirklich nur Kinder unterwegs?

outlook.com

AAA. schrieb:
Sind hier eigentlich wirklich nur Kinder unterwegs?

Jup das 1. hat den Thread aufgemacht ...

Oder meinst du mit Cool und Bling Bling wollen hier alle zu tun haben ?

Bei GMX kannst du bis zu 10 solcher "FunDomain" Adressen erstellen, kostenlos.

Da gibt es ein paar dutzend Endungen zur Auswahl.

Du loggst dich ein, gehst in die Einstellungen und dann solltest du es dort unter "E-mail-Adressen" finden.

geh doch zu mail.de

schlicht und einfach @mail.de is doch supercool und die werbung hält sich auch in grenzen im Vergleich zu gmx und co

Zunächst: Eigentlich sollte man aufgrund des Tonfalls des TE jegliche Hilfe verweigern, aber ich will es trotzdem versuchen.

AAA. schrieb:
Ich habe einfach Probleme eine Emailadresse z.B. von Strato oder 1 und 1 über Incredimail abzurufen...daher kommt sowas eher nicht in Frage.

Das liegt daran, dass Incredimail seine Software schon lange nicht mehr vernünftig pflegt und daher mit einigen Anbietern seit der SSL-Umstellung Probleme macht.
Wenn Du also nicht bereit bist, Dich von Incredimail zu lösen (kann in diesem Punkt Cardhu nur zustimmen!), dann kannst Du bei dem Email-Provider eine Umleitung auf eine andere (uncoole) Adresse einstellen. Diese (uncoole) Adresse kannst Du dann ja mit Incredimail abrufen. ;)

Ich gehe jetzt zumindest mal davon aus, dass die SSL-Einstellung korrekt ist und Du nicht deshalb Probleme hast. :D

1&1
POP3 Server pop.1und1.de Port 110, Port 110 mit TLS, Port 995 mit SSL
IMAP Server imap.1und1.de Port 143, Port 143 mit TLS, Port 993 mit SSL
SMTP Server smtp.1und1.de Port 25, Port 25 mit TLS
Benutzername Beispiel.Nutzer@ihre-webhosting-domain.de

Strato
POP3 Server pop3.strato.de Port 110, Port 995 mit SSL/TLS
IMAP Server imap.strato.de Port 143, Port 993 mit SSL/TLS
SMTP Server smtp.strato.de Port 25, Port 587, Port 465 mit SSL/TLS
Benutzername Beispiel.Nutzer@ihredomain.xx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück