Damals auf der PS2 hab ich liebend gerne Burnout: Revenge gespielt. Darin enthalten war auch ein Modus, welcher in der deutschen Version einfach "Crash Kreuzungen" hiess und bei welchem man in einem einzelnen Versuch mit seinem Fahrzeug so viel Schaden wie nur möglich verursachen musste.
Gibt's so was in der Art auch in modern? Also nicht nur als Modus innerhalb eines Spiels, sondern vielleicht sogar als eigenständiges Game?
Ob per Auto oder sonstwas ist mir in erster Linie mal egal. Wenn es einen MP Modus hat, umso besser
Gibt's so was in der Art auch in modern? Also nicht nur als Modus innerhalb eines Spiels, sondern vielleicht sogar als eigenständiges Game?
Ob per Auto oder sonstwas ist mir in erster Linie mal egal. Wenn es einen MP Modus hat, umso besser
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.