Hab hier in nen Spiel auf ner Startseite(Nicht direkt in Spiel drin), eine GIF bzw. bewegende Kreatur gefunden. So, nur die bewegt sich, sonst nichts anderes, also was der Hintergrund und so betrifft etc. Ist es nun möglich, dieses Vieh da abzuspeichern und herunterzuladen? Ist ja schließlich auf einer Internet, Homepage Seite, ne?^^ xD
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GIF auf einer Website aufn Desktop speichern?^^ xD
- Ersteller Einhuhn
- Erstellt am
Retsam-Master
Banned
ctrl+u
ctr+f
.gif
versuchs so
(sofern der Klassiker mit rechte Maustaste nicht versucht worden ist)
ctr+f
.gif
versuchs so
(sofern der Klassiker mit rechte Maustaste nicht versucht worden ist)
bossbeelze
Captain
Über Quelltext?
Wird mir halt nur das übliche angezeigt, aber nicht das Bild da xD Schon komisch^^ xD Kann man ja auch gar nicht makieren oder so xDbossbeelze schrieb:Über Quelltext?
Fragger911
Rear Admiral
Einhuhn schrieb:eine GIF bzw. bewegende Kreatur
Nur weil sich da was bewegt ist es noch lange keine GIF.
Und selbst wenn es originär eins wäre, kann es ja von einer externen Quelle nachgeladen werden und du siehst eventuell nur einen Link.
Es gibt wohl 1000und3 Möglichkeiten die Inhalte einer Website gegen simplen Zugriff zu schützen. Das aber nur meine unprofessionelle Erfahrung, für Details sind die Profis hier zuständig.
Fragger911
Rear Admiral
Einhuhn schrieb:ab hier in nen Spiel auf ner Startseite(Nicht direkt in Spiel drin)
Ganz übersehen wir reden hier nicht zufällig von einem Browsergame?
Doch, wieso? Deswegen wollte ich hier jetzt auch nicht unbedingt den Spiele Namen bzw. Seiten Namen, also Link hinschreiben xDFragger911 schrieb:Ganz übersehen wir reden hier nicht zufällig von einem Browsergame?
Fragger911
Rear Admiral
Einhuhn schrieb:Doch, wieso?
You, Sir, made my day!
PS:
Ich hatte ja von Anfang an schon so einen seichten Verdacht gehabt, das es in die Richtung gehen könnte. Hätte ich mal so viel Glück im Lotto...
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb doch Lobby, man. xD Da ist nur eine Hintergrund Wand, die sich nicht bewegt noch paar andere Sachen, und das Vieh haltFragger911 schrieb:
Fragger911
Rear Admiral
So, genug gelacht, gehen wir noch ne Runde mit dem Erklärbär spazieren.
Die Grafik des Spiels wird im Browser berechnet und dort auch dargestellt. Der Quellcode des Browsergames wird i.d.R. kontinuierlich nachgeladen, entweder direkt aus dem Netz oder einer kleinen lokalen Installation - dann sind die eigentlichen Grafikdaten aber eh meist verschlüsselt und/oder gepackt abgelegt und somit schwer zugänglich.
Es werden also nicht wie in einer normalen HTML-Seite verlinkte Dateien angezeigt, sondern der Seiteninhalt als Ganzes berechnet.
Fazit, du kannst da keine Bildelemente einfach kopieren... für welch unlautere Verwendung auch immer. Es handelt sich um IP und die ist geschützt.
PS:
Das war eine grob gehobelte Kurzdarstellung. Sollte das einem der Profis zu stark abstrahiert sein und aufstoßen, dann darf er/sie/es gern tiefer graben.
Die Grafik des Spiels wird im Browser berechnet und dort auch dargestellt. Der Quellcode des Browsergames wird i.d.R. kontinuierlich nachgeladen, entweder direkt aus dem Netz oder einer kleinen lokalen Installation - dann sind die eigentlichen Grafikdaten aber eh meist verschlüsselt und/oder gepackt abgelegt und somit schwer zugänglich.
Es werden also nicht wie in einer normalen HTML-Seite verlinkte Dateien angezeigt, sondern der Seiteninhalt als Ganzes berechnet.
Fazit, du kannst da keine Bildelemente einfach kopieren... für welch unlautere Verwendung auch immer. Es handelt sich um IP und die ist geschützt.
PS:
Das war eine grob gehobelte Kurzdarstellung. Sollte das einem der Profis zu stark abstrahiert sein und aufstoßen, dann darf er/sie/es gern tiefer graben.