Gigabyte 3D Aurora 570

Otti

Captain
Hallo Leute,

habe vor mir das Gigabyte 3D Aurora 570 zu kaufen, gefällt mir sehr gut und wie ich aus diversen Tests schliessen kann hat es auch so gut wie keine negativen Aspekte. Jedoch ist das mit den Tests immer so eine Sache.

Bevorzugen würde ich Meinungen von Usern, die das Gehäuse schon ne Weile besitzen.:)

Mfg Otti.

EDIT:

Hm, das Gehäuse scheint ja verdammt oft verbreitet zu sein! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ja schonmal gut! ;)

Also mich würde z.B. interessieren wie "laut" das Gehäuse ist, so vom Gefühl her. Desweiteren wüßte ich gerne, ob die Festplattenbefestigungen Vibrationen weiterleiten...also für den Fall daß es die selben sind wie bei dir. In meinem jetztigen Case sitzen die HDD's nämlich noch zusätzlich auf kleinen Gummipuffern.

Danke schonmal. :)

EDIT:

Noch was...was für Anschlüsse haben die 3 Lüfter eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Der auf ist genau so wie bei meinem Gehäuse!

Der HDD Käfig ist absolut stabiel. Vibrationen sind da aber die kann man vernachlässigen. Ich lege selbst viel wert auf Silent also da dürftest es da keine Probleme geben.
aber wenn bei dir die befestigungen aus Gummi sind dürfte es garkeite Vibrationen mehr geben!

die Lüfter haben ein 3 Pin Anschluss und sind vorbildlich verkabelt.

Ja super, das mit den Lüftern hört man gerne. Das mit den HDD Befestigungen hast du falsch verstanden, in meinem jetztigen Case hab ich solche Schienen aber ich glaube nicht daß die ins Aurora passen, oder was meinst du?

So sehen die bei mir aus:

http://www.pqtuning.de/hardware/gehause/lanboy/lb5.jpg

EDIT:

Im Anhang sind noch 2 bessere Bilder.

Anhänge

• HDD1.jpg
    HDD1.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 256
  • HDD2.jpg
    HDD2.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Hm ne ich glaub nicht das du die da rein bekommst!

Aber wie gesagt Die Vibrationen sind nicht wirklich störend! Jedes Gehäuse Vibriert ein wenig...

Zurück
Oben