Heyho,
helft mir doch bitte eine Entscheidung zu treffen...
Zur Auswahl stehen:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ultra Durable [150€]
oder
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC [190€]
Dazu kommt ein i3 2120.
Jetzt die Problemstellung(en):
Lohnen sich die 40 € (bei ca. 12% Unterschied) ? Bremst der 2120 die Ti OC aus ? Schafft mein 430Watt Corsair das ?
Vor ca. 15 min war ich noch auf Ti OC Tripp - jetzt finde ich es gerade Geldverschwendung ; )
Also was meint ihr ?
[Update: Versucht mit nicht auf ATI umzustimmen. (ich würde ja gerne) - aber ich setze gerade auf 3D-Shuttertechnik (ja das hat ATI auch aber leider gibts dazu nur sehr wenig Support)
Warten wäre noch eine Idee (bis nach Weihnachten / bis die neuen Nvidia GPU's erscheinen) - aber das kann man immer.
helft mir doch bitte eine Entscheidung zu treffen...
Zur Auswahl stehen:
Gigabyte GeForce GTX 560 Ultra Durable [150€]
oder
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC [190€]
Dazu kommt ein i3 2120.
Jetzt die Problemstellung(en):
Lohnen sich die 40 € (bei ca. 12% Unterschied) ? Bremst der 2120 die Ti OC aus ? Schafft mein 430Watt Corsair das ?
Vor ca. 15 min war ich noch auf Ti OC Tripp - jetzt finde ich es gerade Geldverschwendung ; )
Also was meint ihr ?
[Update: Versucht mit nicht auf ATI umzustimmen. (ich würde ja gerne) - aber ich setze gerade auf 3D-Shuttertechnik (ja das hat ATI auch aber leider gibts dazu nur sehr wenig Support)
Warten wäre noch eine Idee (bis nach Weihnachten / bis die neuen Nvidia GPU's erscheinen) - aber das kann man immer.
Zuletzt bearbeitet: