C
ChoosenEye
Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Unzwar habe ich mir jetzt am 24.12.12 Die Gigabyte 7870 OC bei Alternate gekauft.
Habe sie seit gestern im einsatz gehabt und hatte anfangs oft probleme mit Bluescreens.
Gestern Abend war ich für knapp 2 Std. nicht am Rechner in dieser Zeitspanne hatte der PC nen Bluescreen.
Wollte ihn danach neutstarten Und ja nix kahm mehr an Bild nur noch schwarz mit meinem Vorgänger der HD 6750 von Saphire lief es wunderbar.
Ich hatte zudem noch weitere probleme während der Bluescreen zeit.
Hab folgende CCC Treiber getestet 12.10 und 12.11 Beta11
und hab 1 mal system neu aufgesetzt.
World of Tanks nur bis max. 25 FPS auf Maximalen Einstellungen laut Benchmarks gehen aber bis zu 60...
Minecraft nich als 3d anwendung erkannt und deswegen max. 20 fps auf far mit max FPS
Battlefield 3 Auf ultra max. 35 fps im avg ca. 25 viel zu wenig...
Mein System:
Mainboard:N68-VS3 UCC
CPU: AMD Phenom II X4 840
Grafikkarte: Vorher AMD HD 6750 von Saphire jetzt 7870 Gigabyte OC
Ram: 2x 4096 MB G.Skill (12800)
Windows 7 Pro. 64-bit.
So da die Graka nun tot ist und ich nicht weiß wie ich sie zum leben erwecken soll...
Ich hab die möglichkeit sie innerhalb der 14 tage frist einfach zurück zugeben oder sie als DEFEKT zu deklarieren und ne neue (dieselbe) wieder zu kriegen aber bei sowenig FPS will ich das eig. nicht.
Würde lieber zur Asus GTX 660 greifen auch wenn die etwas schwächer sein soll sie ist warscheinlich trotzdem besser als die jetzt.
Nun einmal Feste fragen.
Soll Ich sie Zurück schicken und die selbe erhalten oder mir ne andere geben lassen (GTX 660) oder hab ihr sonst noch ne idee.
Vllt. noch ideen wegen den voherigen bluescreens.
MFG ChoosenEye
http://www.sysprofile.de/id171285
Ich habe ein Problem.
Unzwar habe ich mir jetzt am 24.12.12 Die Gigabyte 7870 OC bei Alternate gekauft.
Habe sie seit gestern im einsatz gehabt und hatte anfangs oft probleme mit Bluescreens.
Gestern Abend war ich für knapp 2 Std. nicht am Rechner in dieser Zeitspanne hatte der PC nen Bluescreen.
Wollte ihn danach neutstarten Und ja nix kahm mehr an Bild nur noch schwarz mit meinem Vorgänger der HD 6750 von Saphire lief es wunderbar.
Ich hatte zudem noch weitere probleme während der Bluescreen zeit.
Hab folgende CCC Treiber getestet 12.10 und 12.11 Beta11
und hab 1 mal system neu aufgesetzt.
World of Tanks nur bis max. 25 FPS auf Maximalen Einstellungen laut Benchmarks gehen aber bis zu 60...
Minecraft nich als 3d anwendung erkannt und deswegen max. 20 fps auf far mit max FPS
Battlefield 3 Auf ultra max. 35 fps im avg ca. 25 viel zu wenig...
Mein System:
Mainboard:N68-VS3 UCC
CPU: AMD Phenom II X4 840
Grafikkarte: Vorher AMD HD 6750 von Saphire jetzt 7870 Gigabyte OC
Ram: 2x 4096 MB G.Skill (12800)
Windows 7 Pro. 64-bit.
So da die Graka nun tot ist und ich nicht weiß wie ich sie zum leben erwecken soll...
Ich hab die möglichkeit sie innerhalb der 14 tage frist einfach zurück zugeben oder sie als DEFEKT zu deklarieren und ne neue (dieselbe) wieder zu kriegen aber bei sowenig FPS will ich das eig. nicht.
Würde lieber zur Asus GTX 660 greifen auch wenn die etwas schwächer sein soll sie ist warscheinlich trotzdem besser als die jetzt.
Nun einmal Feste fragen.
Soll Ich sie Zurück schicken und die selbe erhalten oder mir ne andere geben lassen (GTX 660) oder hab ihr sonst noch ne idee.
Vllt. noch ideen wegen den voherigen bluescreens.
MFG ChoosenEye
http://www.sysprofile.de/id171285