Gigabyte 7970GHz und Be quiet Straight power E9 480W?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Republic21

Cadet 4th Year
Ist das Be quiet Straight power E9 480W mit der Gigabyte Radeon HD 7970GHz Edition, die 2x8 pin Stecker benötigt, kompatibel? Ich habe noch einmals ( jaaa ... ich überlege mir jeden kauf gefühlte 100 mal --> deswegen die vielen Fragen ^^ ) meine Konfig in den Hardwareversand Kofigurator eingegeben, und immer wenn ich die 7970GHz auswähle, blockiert er das Be quiet, wenn ich die normale 7970 von gigabyte auswähle, kann ich auch das e9 480W nehmen. Fehlen Anschlüsse? Wenn ja, welches NT ist genauso gut unter 100€ und ist nicht überdimensioniert ( d.h. < = 500W).

Danke

Reicht dicke ;) und da es 2x8 Pin PCI-E hat, ist das ganze doch kein Problem

hmm, werden diese ansclüsse nicht auch noch woanders verwendet???

hier mal meine Konfig, wie ich es gerne hätte:

- i5 3570k
- Arctic Cooling freezer 13
-Asrock z77 pro 4
- 8gb Corsair low profile
- Gigabyte Radeon HD 7970GHZ
- WD Caviar Blue 1 TB
- LG laufwerk
Win 7

achja, als ich einfach mal die Sparte Netzteil ausgelassen habe und das be quiet in der sparte " sonstiges" einfügen wollte erschien eine Meldung, dass dieser artikel inkompatibel mit meinen komponenten sei ...

Wie man dieser Grafik entnehmen kann, sind alle möglichen Anschlüsse vorhanden, welche du gebrauchen könntest

bn197_2.jpg

Du musst dir keine Sorgen machen, diese Netzteilkonfigurator sind nur ein kleiner Anhaltspunkt und natürlich möchte der Hersteller, dass du ein größers Modell kaufst, es passt aber alles. Falls du mal ein Crossfire aus AMD 7970 machen solltest, dann könnten es eng werden aber ich denke, dass hast du ja nicht vor.

ok danke! falls ich, und das werde ich xD , weitere Fragen habe melde ich mich, vielen dank

edit: yeah nicht mehr newbie!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
... und das nächste mal bitte den Sammelthread, der ganz unauffällig in markigem Orange mit wichtig markiert ist, nutzen. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben