Gigabyte 7N400E-L gut oder schlecht

Maveric555

Lieutenant
was sagt ihr zu diesem MB?

Warum eröffnest du nen neuen Thread, wenn du diesen hier schon zum selben Thema eröffnest hast?!;)
KLICK

UND: am besten solltest du deine Fragen konkretisieren!
Mit "gut oder schlecht" kann man nicht wirklich was anfangen!

- Kann man mit diesem Board übertakten?

- Ist es Stabil?

- Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Board gemacht?

- Wie ist der Support von Gigabyte?

....usw...

Außerdem könntest du uns mal mitteilen, welche Komponenten du insgesamt mit diesem Board zusammen einsetzen möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
Jo warum erstellst du denn einen neuen Thread, wenn es immer noch um das gleiche Thema wie in deinem anderem Thread dreht?

Ich weis nicht wie es mit den heutigen Gigabyte Board ist, früher P1 uder P2 Zeiten waren die Board einfach nur shice :D

Wie schon genannt ein Board von ASUS. Abit, Epox oder Shuttell sinmd zu empfelen; zu den MSI-Boards sag ich nichts weil ich da schon mal ein paar auf die Mütze bekommen habe :) (ich spreche hiermit über MSI neutral!)

CU Rockzentrale

Zuletzt bearbeitet: (Wegen des Hinweises von CChristian ;))
Tastenfund

Rockzentrale schrieb:
Jo warum erstellst du denn einen neune Thread wenn es immer noch um das gelcieh Thema wie in deinema anderem Thread dreht?

ICh weis nicht wie es mit den heutigen Gigabyte Board ist, früher P1 uder P2 Zeiten waren die Board einfach nur shice :D

Wie schon genannt entweder ein Board von ASUS. Abit, Epox oder Shuttel zu den MSI-Boards sag ich nichts weil ich da schon mal ein paar auf die Mütze bekommen habe:) (ich spreche über MSI neutral)

CU Rockzentrale
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber Dein Text sieht nach seeehr schnell geschrieben und abgeschickt aus. :rolleyes:

Gruß
CChristian

PS: an den nett-anonymen Karmageber: Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben. Dann haste nochmal Gelegenheit, Deinen Namen drunterzuschreiben...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung um ein Post Skriptum)
Zurück
Oben