changbob
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Habe seit gestern ein neues Mobo, CPU, Graka u. RAM
Im Rechner stecken insgesamt 4 Platten
1x Samsung SpinPoint HD501 LJ (500GB)
1x Samsung SpinPoint F1 HD103 UJ (1TB)
1x Samsung SpinPoint F3 HD103 SJ (1TB) -> um die gehts!!!!
1x Seagate Momentus ST9120817AS (120GB)
Mein PC erkennt problemlos alle Platten bis auf die HD103SJ, da tut er einfach so als wäre sie garnicht existent. Angeschlossen ist sie und an einem Zweit-PC wird sie auch erkannt.
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich hier falsch mache???? Bin am Verzweifeln.
Danke & Gruß
chang
Bin einen Schritt weiter, da gibts wohl ein Problem mit der FW der Festplatte.
Jetzt habe ich nur absolut keine Ahnung wie ich ein FW-Update bei einer Festplatte durchführe...
Okay, wieder einen Schritt weiter, habe die FW gefunden, aber wie zur Hölle erstelle ich mir jetzt einen bootbaren USB Stick???
Ich suche in Google, aber entweder bin ich zu doof die Anleitungen zu verstehen oder ich weiss net...
HILFE!!!
ich habe ein kleines Problem. Habe seit gestern ein neues Mobo, CPU, Graka u. RAM
Im Rechner stecken insgesamt 4 Platten
1x Samsung SpinPoint HD501 LJ (500GB)
1x Samsung SpinPoint F1 HD103 UJ (1TB)
1x Samsung SpinPoint F3 HD103 SJ (1TB) -> um die gehts!!!!
1x Seagate Momentus ST9120817AS (120GB)
Mein PC erkennt problemlos alle Platten bis auf die HD103SJ, da tut er einfach so als wäre sie garnicht existent. Angeschlossen ist sie und an einem Zweit-PC wird sie auch erkannt.
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich hier falsch mache???? Bin am Verzweifeln.
Danke & Gruß
chang
Ergänzung ()
Bin einen Schritt weiter, da gibts wohl ein Problem mit der FW der Festplatte.
Jetzt habe ich nur absolut keine Ahnung wie ich ein FW-Update bei einer Festplatte durchführe...
Ergänzung ()
Okay, wieder einen Schritt weiter, habe die FW gefunden, aber wie zur Hölle erstelle ich mir jetzt einen bootbaren USB Stick???
Ich suche in Google, aber entweder bin ich zu doof die Anleitungen zu verstehen oder ich weiss net...
HILFE!!!