TripleTone
Newbie
Hallo ich habe nun seit sechs Stunden versucht den amd ryzen 2200g in meinem Gigabyte GA AB350 gaming Revision 1 zum Laufen zu bekommen. Habe mit einem ryzen 3 1200 das BIOS Update gemacht. Der Speicher DDR 4-3000 von ballistix wurde zu diesem Zeitpunkt erkannt. Ich versuchte es mit nur einem Riegel, anderen RAM (2400 MHz crucial). Es ist eine WD Green 128 GB m.2 SSD und eine alte 2 TB Festplatte verbaut, ebenso ist ein DVD Laufwerk vorhanden. Betriebssystem ist natürlich noch keines drauf.
Das BIOS Update auf F20 habe ich gehabt, sogar bis F23 oder so, das neueste eben. Muss ich jetzt jedes einspielen oder geht auch immer das letzte aktuelle, enthält das alle Versionen? Ich bin am verzweifeln. Normal nie Probleme mit dem Zeug, aber das ist schön heftig.
Kein Bild, aber der Lüfter dreht, die Festplatten fahren hoch, aber dann geht nichts mehr.
Was kann ich tun, damit ich den PC endlich zum Laufen bekommen kann?
Das BIOS Update auf F20 habe ich gehabt, sogar bis F23 oder so, das neueste eben. Muss ich jetzt jedes einspielen oder geht auch immer das letzte aktuelle, enthält das alle Versionen? Ich bin am verzweifeln. Normal nie Probleme mit dem Zeug, aber das ist schön heftig.
Kein Bild, aber der Lüfter dreht, die Festplatten fahren hoch, aber dann geht nichts mehr.
Was kann ich tun, damit ich den PC endlich zum Laufen bekommen kann?