Gigabyte AMD Radeon HD 7950 OC - Bildschirm Anschluss (mini displayport zu vga/DVI)

Ocrimr

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
3
Hallo lieber Computerbase User's,
ich habe eine frage an ihnen.
Zurzeit habe ich bereits 2 Bildschirme an meiner "Gigabyte AMD Radeon HD 7950 OC". Die 2 Bildschirme sind via HDMI & DVI angeschlossen. Der neue Bildschirm den meine Mutter mitgebracht hat "leider" nur einen DVI und einen VGA Anschluss.
Nun zu meiner eigentliche frage. Wenn ich einen "DVI to MINI Displayport Adaptar" kaufe und ihn an den Bildschirm und der Grafikkarte anschließe, werde ich ein Bild sehen?

Meine 2 Bildschirme die ich bereits angeschlossen habe:

1x LG M2432 via HDMI
1x Samsung SyncMaster 2243 via DVI Adaptar

Die Grafikkarte an den die Monitore dran sind/sollen ist die Gigabyte AMD Radeon HD 7950 OC. Laut der Beschreibung kann ich 3 Bildschirme gleichzeitig angeschlossen haben, aber ob es durch den Adapter noch geht ist wie gesagt die frage.

Ich würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen können.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
PUNK2018 schrieb:
hm, geht schon,aber kauf einen aktiven displayport adapter: http://www.amazon.de/Sapphire-Activ...46&sr=8-2&keywords=sapphire+displayport+aktiv den hab ich auch,damit geht dann auch eyefinity ;-)

Dankeschön für deine schnelle Antwort! :-)
Ich werde ihn mir dann mal bestellen.

swm-kullerkeks schrieb:
Mit einem dieser Adapter wird es funktionieren (solange kein Defekt out-of-the-box vorliegt ;))

Danke auch dir für deine Antwort! :-)
Werde mir dann also mal einen bestellen.
Super Forum! Schnell,nett & Hilfreiche antworten.
 
Genau, ab und an sollen die dinger wohl out of the box defekt sein, ärgerlich aber wat solls...
 
Zurück
Oben