Gigabyte Aorus AD27QD bestellt

Jxstin

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Juli 2019
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Huhuu,
ich habe unter gleicher Email, unter der ich auch hier registriert bin, gestern auf CaseKing den neuen Gigabyte Aorus AD27QD bestellt! Ich wollte mal eben nachfragen, ob es eine Auskunft gibt, ob dieser am heutigen Tag noch verschickt wird? Im meinem Kundenkonto steht als Status nur die Bearbeitung der Bestellung.
MfG
Justin😁
 
Und dafür meldet man sich hier extra an und fragt nicht direkt bei Caseking nach? 😮
 
Jxstin schrieb:
ich habe unter gleicher Email, unter der ich auch hier registriert bin, gestern auf CaseKing den neuen Gigabyte Aorus AD27QD bestellt! Ich wollte mal eben nachfragen, ob es eine Auskunft gibt, ob dieser am heutigen Tag noch verschickt wird?

Hallo Justin,

kannst du mir bitte deine Kunden- oder Bestellnummer nennen (oder per PM schicken). Ich kann selbstverständlich aus Datenschutzründen deine E-Mail-Adresse hier im Forum nicht einfach so einsehen. ^^

DeadlyStriker schrieb:
Und dafür meldet man sich hier extra an und fragt nicht direkt bei Caseking nach? 😮

Wovon redest du? Er fragt doch gerade bei Caseking nach. Warum fällt es manchen Nutzern des Forums so schwer, einfach mal auf das Sub-Forum zu achten, in dem sie gerade schreiben.

Wie genau bist du auf den Thread gestoßen und warum musst du unsere Kunden als unbeteiligter belehren? Ich frage das, um es ernsthaft besser nachvollziehen zu können, weil es immer mal wieder passiert und schlicht unangebracht und falsch ist. Wieso sollte man einen Menschen angreifen, weil er sich dazu entschlossen hat, sich bei Computerbase in Forum aus irgendeinem Grund anzumelden? Viele Menschen wünschen sich ein Forum, in dem sie bequem mit dem Support einer Firma Kontakt aufnehmen können, anstatt ggf. in einer Telefonwarteschlange zu hängen.

Liebe Grüße,
Mike
 
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Vielleicht kam meine Frage falsch rüber... Mich hat einfach interessiert ob die normale Caseking Hotline bzw. E-Mail Support vielleicht nicht geantwortet hat und er deswegen den Kontakt über andere Kanäle versucht herzustellen.

Ich wollte damit niemanden angreifen sondern war einfach nur neugierig warum man nicht den direkten Weg geht. Wenn der "Umweg" über das Forum aber zu einem schnelleren Ergebnis führt werde ich das für die Zukunft mal in der Hinterhand halten.

Tut mir leid falls sich wer angegriffen fühlt und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.

Bin selbst Caseking Kunde und hab bisher immer schnell jemanden vom Support am Telefon gehabt bzw. wurden meine E-Mails immer zügig beantwortet.

Auf den Thread bin ich einfach per Zufall gestoßen... in der Übersicht die neusten Beiträge angesehen.
 
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Hey,

um ehrlich zu sein kannte ich den Email-Support an sich gar nicht, da ich nun das erste mal Kunde bei Caseking war. Telefonisch wollte ich nicht anrufen, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und es für mich jedenfalls etwas komisch wäre, den Support zwischen einer lauten, nervigen Menschenmenge anzurufen. Darum habe ich dieses Forum hier gefunden und mich dort schnell mal angemeldet 😀
LG
 
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@Jxstin Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich hab dich dadurch nicht angegriffen. Entschuldige nochmals.

Gruß

Deadly
 
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