stimmt, biostar gibts ja auch noch
hat jemand erfahrung mit den am4 boards von denen gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=FfnJ2vkHTcU
ich bin ganz ehrlich - n biostar board nach dem video zu bestellen ist schon mit körperlichen schmerzen verbunden
irgendwie isses ja auch ganz süß.
ich hätte mal wieder bock auf sapphire boards, die sind ja in asien noch aktiv - denen würde ich auch was zutrauen. evga ist auch ne gute adresse für high end boards. das x299 dark ist scheinbar der absolute killer.
bevor man da asus und co 280€ für das high end board in den rachen stopft, kann man für das evga board auch 350€ zahlen.
@mrjules
ist schon klar, dass für diese hersteller GPP n pflichtprogramm ist, weil die permanent angst haben müssen, dass dann ein anderer doch mitmacht. aber man hätte sich auch geschlossen dagegenstellen können. was macht nvidia dann? den gesamten bedarf selbst mit überteuerten founders editions abdecken, wenn jeder weiß, dass nvidia die boardpartner mit GPP erpressen wollte? jetzt, da jeder mitmacht, muss das ganze natürlich "geheim" gehalten werden.
vorallem msi (radeon karten nicht konkurrenzfähig, wenn sie wieder gut sind gibts vielleicht wieder gaming karten) und gigabyte (rx580 ist keine gaming karte) haben mit den äußerungen einen bock geschossen. das ist doch kasperltheater.
da ist GPP nicht der einzige valide grund für einen boykott - beide firmen sind mir mit diesem gebaren so dermaßen negativ aufgefallen, dass ich persönlich auch gut auf deren produkte verzichten kann. dann lieber noch biostar nach diesem vollgas cringe video.