[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Wenn ich das Kabel in den 10GB Port packe leuchtet nichts und es scheint auch kein Internet Symbol zu geben
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Das ein oder andere von der Marvell Seite installiert
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 5950X
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident Z Neo (4x, 16GB, DDR4-3600, DIMM 288)
- Mainboard: Gigabyte Aorus Xtreme X570
- Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 12 1500W
- Grafikkarte: Asus 3090 Strix OC
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Wenn ich das Kabel in den 10GB Port packe leuchtet nichts und es scheint auch kein Internet Symbol zu geben
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Das ein oder andere von der Marvell Seite installiert