osman1904
Lt. Commander
Hallo liebe Gemeinde.
Habe gerade versucht mein Mb ein neues Bios zu verpassen. Hatte natürlich gelesen das da Probleme sind . Aber ich hatte ja schon F32 drauf deswegen dachte ich könnte dann mal eben auf F40 flashen.
Gesagt getan mit dem Hauseigenen Tool geflasht from File . Und nun geht er an aber dann auch nischt mehr.
Hatte schon cmos gelöscht aber da tut sich auch nix.
Was auch komisch ist das ich wenn ich die Powertaste gedrückt halte normalerweise der PC ausgeht. Auch nach dem Flashen noch ein zweimal.
Wenn ich nun den Knopf gedrückt halte blinkt er nur auf aber der PC bleibt an . Muss dann über dem Netzteil Ausschalten.
Was kann ich noch machen bevor ich es einschicken muss.
Vielen dank.
Mein Sys
Gigabyte Aorus B450 Elite v1.0
Ryzen 2600
32 Gb 3000 Ballistix Sport
Arctic Freezer 34 eSports Duo
Chieftec Scorpion II
M.2 Crucial P1 500GB
5700XT Red Devil
Be Quiet PP11 500Watt
Habe gerade versucht mein Mb ein neues Bios zu verpassen. Hatte natürlich gelesen das da Probleme sind . Aber ich hatte ja schon F32 drauf deswegen dachte ich könnte dann mal eben auf F40 flashen.
Gesagt getan mit dem Hauseigenen Tool geflasht from File . Und nun geht er an aber dann auch nischt mehr.
Hatte schon cmos gelöscht aber da tut sich auch nix.
Was auch komisch ist das ich wenn ich die Powertaste gedrückt halte normalerweise der PC ausgeht. Auch nach dem Flashen noch ein zweimal.
Wenn ich nun den Knopf gedrückt halte blinkt er nur auf aber der PC bleibt an . Muss dann über dem Netzteil Ausschalten.
Was kann ich noch machen bevor ich es einschicken muss.
Vielen dank.
Mein Sys
Gigabyte Aorus B450 Elite v1.0
Ryzen 2600
32 Gb 3000 Ballistix Sport
Arctic Freezer 34 eSports Duo
Chieftec Scorpion II
M.2 Crucial P1 500GB
5700XT Red Devil
Be Quiet PP11 500Watt