Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte B450M DS3H V1 oder V2. Wo ist der Unterschied ?
Hallo. Ich habe bisher das B450M DS3H V1 aber leider seit paar Tagen Probleme (Wackelkontakt im PCIE Graka Bereich). Aktuell gibt es neu jedoch nur die V2. Die V1 nur noch gebraucht. Weiß jemand zufällig den Unterschied von V1 zu V2, da ich in den technischen Details keinen Unterschied finde ? Da ich gerne PlugnPlay wechseln will wäre die V1 sicher die problemlosere Variante oder denkt ihr die V2 kann ich auch einfach so einsetzen und alles läuft tadellos weiter ?
Danke
Das V2 kann.mit schnellerem RAM umgehen (bis zu 3600 MHZ im Vergleich zu 3200 MHZ), aber ansonsten ist die technische Ausstattung gleich. Also gehe ich davon aus, dass Du das Board einfach austauschen kannst, ggf. W10 nochmal aktivieren musst und alles damit gut sein wird...
Habe die Downloads jetzt nicht binär verglichen, da sie aber dieselben Versionsnummern und Daten haben, sind sie identisch und damit ändert sich für Windows nichts.
wenn du die wahl hast zwischen v1 und v1.x oder höher, würde ich immer die höhere versionsnummer nehmen.
es wird nämlich gründe haben warum da eine neue revision vorhanden ist.
manche sind klein (andere verdrahtung) andere schwerwiegender (andere VRM/kühler)